Haben Hip Hopper psychische Probleme?

Die sind auch anders als "normale" Menschen.

Oder anders gesagt, geh mal auf ein Metalkonzert und such da nach schüchternen verletzten Menschen. Die einzigen, die da schüchtern und verletzt sind, waren noch nie auf so einem Konzert und mögen die Musik nicht.

Ich behaupte mal, dass ein Großteil dieser Leute glücklicher und problemloser ist, als du. Das liegt hauptsächlich daran, dass sie gute Musik hören. Und der Szene nicht nur aufgrund schlimmer Erfahrungen angehören.

http://www.youtube.com/watch?v=Z_V-wR45l4c
...zur Antwort

Den genauen Hergang würde ich weniger detailliert beschreiben, nicht die Gefühle des Vaters aufzählen etc.

Die selber dazugedichteten Randinfos würde ich noch um ein paar weitere ergänzen.

Und auf Groß- und Kleinschreibung achten...

...zur Antwort

Arch Enemy verdienen pro Konzert ca. 5000 bis 10000 Euro...

So als Richtwert...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.