Du wusstest das jemand so dumm sein wird und es für ein echtes iPhone halten wird. Stell dich in seine Lage und gib ihm sein Geld zurück.

...zur Antwort
Einmal blasen und ciao?

Bitte nur diejenigen Leute durchlesen, die ernsthaft helfen wollen und keine blöden Kommis machen! Da gäbe es ein Thema, das mich in letzter Zeit echt beschäftigt.. Ich hab im Juli einen 18 jährigen Inder online kennen gelernt. Gut gebaut, Fitnessfreak und noch dazu Model. Die optischen Kriterien waren erfüllt und ich konnte es kaum erwarten, rauszufinden, ob seine inneren Werte mit seinem Aussehen mithalten konnten. Im Juli war unser erstes Treffen, wir haben uns unterhalten und er wirkte ein wenig schüchtern, was ich ihm nicht übel genommen habe. Ich bin ja schließlich selbst nicht gerade das Gegenteil beim 1. Treffen. Am Ende des 1. Dates hat er mich dann geküsst. Das kam zwar etwas unerwartet aber naja.. gefallen hats mir trotzdem. Zu einem 2. Treffen kam es dann erstmal nicht, weil ich einen Monat auf Urlaub war. Er schrieb ab und zu, manchmal war auch Funkstille. Als ich wieder zurück war und mich treffen wollte, hat er mir paar mal abgesagt, obwohl er selber ständig gefragt hat, wann wir uns endlich wieder sehen. Erst vor einer Woche schrieb ich ihm, wann er mir denn seinen sexy Körper zeigen will (jaa mag sein dass es billig rüber kam :/). Jedenfalls waren wir verabredet und haben uns in der Nähe von meinem Studentenheim getroffen. Schließlich sind wir dann zu mir und wir haben gut eine Std. Oder mehr geredet und gelacht, was mir besonders gefallen hat, da er nicht gleich über mich hergefallen ist. Irgendwann war meine Blase echt voll und ich sagte ihm, dass ich pinkeln muss. Er meinte ich soll ruhig gehen aber da ich in Anwesenheit eines Mannes meist nicht pinkeln kann, hab ich ihm gesagt ich geh lieber nicht. Er hatte echt Verständnis dafür und fragte, ob er kurz aus dem Zimmer gehen soll. Als er draußen war, habe ich es gsd geschafft, meine Blase zu entleeren, obwohl ich echt Stress hatte, weil er auf mich gewartet hat und alles (hab dieses Toilettenproblem iwie schon lange). Er jedenfalls hat mich nicht darauf angesprochen und dafür war ich ihm echt dankbar. Letztendlich haben wir dann rumgemacht und dann kam es dazu, dass ich ihm einen geblasen habe. Ich wollte es einfach. Plötzlich, das heißt nach gefühlten 5-6 min. und ohne Vorwarnung, ist er gekommen und hat sich entschuldigt und meinte, dass ich einfach so gut war. Zum Sex kam es dann gar nicht mehr, weil er nach hause musste. Wir hatten ausgemacht, uns am Wochenende zu treffen aber da hat er sich dann nicht mehr gemeldet. Einmal schrieb ich ihm aus Neugier, um zu fragen, wie es ihm geht, aber er hat mir immer so kurze antworten gegeben und weder gefragt, was ich mache, noch selbst etwas vorgeschlagen. Jetzt bin ich total verwirrt, weil ich es so von einem Mann nicht kenne, dass ihm ein BJ ausreicht und er dann keinen Sex will. Wie denkt ihr darüber? Es kann ja wohl nicht daran gelegen haben, dass ich in seiner Anwesenheit nicht pinkeln konnte? Und meine Leistung war auch bestimmt nicht schlecht. Ist er vl schwul?

...zur Frage

Nein du bist uninteressant geworden, weil es solche Mädchen wie dich überall gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.