Es ist wirklich so: am ersten Flughafen in den USA musst Du einreisen und danach Dein Gepäck kurz entgegennehmen, um damit durch den Zoll zu gehen. Da musst Du auch das Zollformular abgeben, welches Dir im Flugzeug ausgehändigt wird (das hat nichts mit ESTA zu tun). Anschließend gibt es gleich ein Band, auf dem Du es wieder los wirst. Es geht dabei nur um den Zoll.

...zur Antwort

Du willst sicher wissen, wie viel Zeit man benötigt, um die beiden parks im Disneyland Resort Paris zu besuchen, oder? Pro Park würde ich einen Tag einplanen. In den Walt Disney Studios braucht man weniger Zeit, da der Park nicht so groß ist. Im Disneyland Park solltest du bis abends bleiben und dir auch eine Parade und wenn möglich das Feuerwek ansehen. Um Wartezeiten zu vermeiden, benutze das kostenlose Fastpass System, wo es geht.

In Paris ist es schwierig, kommt auf deinen Geschmack an. Eine super Aussicht hat man vom TOur Montparnasse, besonders abends.

...zur Antwort

Tickets gibt es heute nicht mehr, nur noch etix. Irgendwo auf der Buchung findest du eine sechsstelligen Buchstaben-/Zahlenkombi, das ist dein Buchungscode. Damit loggst du dich bei der Airline ein und kannst online Sitzplätze wählen und auch einchecken. Für den Check in am Automaten am Flughafen brauchst du den Code auch. Solltest du zum Schalter gehen, dann reicht dein Name und das Reiseziel.

...zur Antwort

Also ich würde sie z.B. fragen, wie ein typischer Tagesablauf bei ihnen aussieht, was sie am Wochenende machen, für welchen Sport sie sich interessieren und welche besonders schönen Ecken es in der Gegend gibt, wo sie wohnen. Du könntest auch fragen, was die Leute in Deinem Alter dort so machen.

Wohin fliegst Du denn genau?

...zur Antwort

Willst Du denn lieber Natur sehen oder mehr einen Städtetrip machen? Für einen Städtetrip würde ich mich anschließen und New York oder San Francisco wählen. Das kann ich mir auch sehr gut allein vorstellen.

Alternativ hätte ich Lust auf eine Mini-Rundreise von Las Vegas aus:

Las Vegas - Valley of Fire - Zion National Park - Grand Canyon North Rim - Page (Antelope Canyon, Horseshoe Bend) - Grand Canyon South Rim - Route 66 - Las Vegas.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.