Ich weiß nicht, obs dir hilft aber vielleicht änderst du einfach mal deine Einstellung á la "Was soll schon passieren? Umbringen wird mich ja keiner..." Und das dann auch durchsetzen. Einmal bin ich mit fremden Leuten, die ich danach höchstwahrscheinlich eh nie wieder sehen werde in ein Zeltlager gefahren, im Ausland und hab einfach getan und gelassen was ich wollte. Man hat das gutgetan. Und hej, ich war sogar richtig beliebt und jeder wollte andauernd mit mir irgendwas zsm machen. Komm einfach aus dir raus. you only live once!, was hat das Leben denn sonst für einen Sinn?

...zur Antwort

Gar nicht?! Nimm bis dahin nix (kannn aber sinnlos sein da man das meiste noch monate danach nachweisen kann) oder schwänz an dem Tag halt.

...zur Antwort

 Es sieht aus wie folgt: 90% aller Menschen haben Braune Augen. Ursprünglich hatten alle Menschen braune Augen. Irgendwann gab es dann eine Mutation und jemand hat Blaue Augen bekommen. Warscheinlich stammen alles Blauäugigen von dieser Person ab. Heuzutage gibt es c.a. 6-8% Blauäugige Menschen. Grüne Augen, das ist so eine Sache: Eine Mischung aus Braun und Blau- braune Augen Produzieren viel Melanin, blaue fast keins und grüne sind dazwischen. Grünäugige gibt es c.a. 2%. Grün-Braun oder Grün-Blauäugige gibt es auch 2%. So ist die Farbverteilung auf der Erde

...zur Antwort