Ich weiß nicht, obs dir hilft aber vielleicht änderst du einfach mal deine Einstellung á la "Was soll schon passieren? Umbringen wird mich ja keiner..." Und das dann auch durchsetzen. Einmal bin ich mit fremden Leuten, die ich danach höchstwahrscheinlich eh nie wieder sehen werde in ein Zeltlager gefahren, im Ausland und hab einfach getan und gelassen was ich wollte. Man hat das gutgetan. Und hej, ich war sogar richtig beliebt und jeder wollte andauernd mit mir irgendwas zsm machen. Komm einfach aus dir raus. you only live once!, was hat das Leben denn sonst für einen Sinn?

...zur Antwort

Gar nicht?! Nimm bis dahin nix (kannn aber sinnlos sein da man das meiste noch monate danach nachweisen kann) oder schwänz an dem Tag halt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.