mach dir nicht so viele Gedanken :)

das kommt alles von selbst, vorallem wenn es ihr Spaß macht mit dir zu schreiben wird sie sich sicherlich auch Themen ausdenken und dich über gott und die welt ausfragen :D

aber für den Anfang könnte das hier von vorteil sein

-hobbies -schule/klasse -haustiere -letzter urlaub -was sie die nächsten tage vorhat.... - und und und

sie wird bestimmt auf ein Thema einsteigen und dann kommt das nächste ganz von allein :D

...zur Antwort

dieses gefühl kenn ich gut. ich war die einzige in meinem freundeskreis die bis ich 18 wurde keinen freund hatte und auch mit jungs nicht besonders viel zu tun hatte. ich hab zu oft miterlebt wie beziehungen angefangen haben und auch recht schnell wieder vorbei waren. und jetzt bin ich froh dass ich mich bis zu diesem zeitpunkt auf niemanden eingelassen habe denn jetzt beneiden mich einige meiner freunde weil ich angbelich eine anstandige erwachsene beziehung führe und da bin ich richig froh drüber. mach dir nicht so viele gedanken und je mehr du suchst desto geringer is die chance dass die Liebe dich findet.

du findest den richigen sicherlich auch bald und wenn es soweit ist wirst du dich vllt auch freuen dass die erste beziehung nicht so kindisch und lächerlich ist, wie die mancher 12 jährigen die jede Woche die liebe ihres lebens finden. ich wünsch dir viel Glück bei deiner suche :)

...zur Antwort

ich hab die gleiche sehstärke und würde NIE ohne Brille/kontaktlinsen raus gehn!! da siehst du doch nicht richtig!!!

probiers doch auch mal mit Kontaktlinsen!!

...zur Antwort