Verkaufen darfst du nichts. Aber die Medikamentenschränke einräumen, wenn die neuen Medikamente kommen (mehrmals täglich), Inventur machen, beim Zubereiten Apotheken-eigener Salben, Kapseln, etc. helfen (unter Aufsicht)

Ich habe das damals auch gemacht (schon eine Weile her) und das Praktikum hat mir einen guten Einblick in das Berufsfeld gegeben.

...zur Antwort

Warum denn nicht?! Wenn sie dir so viel bedeutet solltest du das nicht verstecken. Das macht dich ja auch nicht glücklich.Und soll ich dir was sagen: mein sehr guter Freund hat mich nach noch längerer Zeit Freundschaft auf ein Date eingeladen. Letzten Samstag haben wir geheiratet und unseren süßen Sohn taufen lassen 😉

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem. Das Netzwerk vom Nachbarn findet er. Aber meins nicht. Bei den MacBook Einstellungen kenne ich mich leider auch nicht sonderlich aus und bin kurz vorm verzweifeln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.