Hallo :) ... Also erstmal kommt es darauf an wieviel du wimperntusche drauf gibst desto mehr desto schwieriger lässt sich das ganze abschminken ... Diese ganzen lotions und solche abschminkprodukte finde ich nicht toll ! Ich empfehle dir mal babyshampoo auszuprobieren ! ... Es hilft wirklich seeehr gut !! Ich benutzte das schon seit ich mich angefangen habe zu schminken meine ganze familie benutzt das und das kostet auch nicht viel ... Ausserdem muss du nicht dann so rubbeln das die die wimpern rausfallen ! Und babyshampoo ist nicht schlecht für die haut oder für die wimpern !.... Eine wimperntusche zb von alverde (naturkosmetik) ist ziemlich gut und lässt sich leichter abwaschen ich benutze es selber und es ist ebenfalls gut für die wimpern weil es wichtige mineralien enthält und es sieht sehr natürli h aus ! Abraten würde ich dir von volume mascaras... Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Meine Tante hatte einen Jungen in Kandada kennengelernt und sie war aber in Wien ! ... (sie sind aber jz verheiratet) .... Wenn du sie wirklich magst und sie dich auch dann wirds klappen aber sei vorsicht sie koennte auch fremd gehen ! ....Vllt. koenntet ihr mal zsm. eine nacht in Hotel gehen oder so und Skype Viedeo chatten ( das hatte meine Tante auch gemacht) Hoffe konnte dir helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.