Also das er 3 tonnen bringen soll brauchst du nicht glauben. Voll kommener schwachsinn. Wladimir erreicht 700 kilo Wucht mit einem Schlag. In der Doku sagt Chris Byrd: Vitali bringt einen aus dem Gleichgewicht. Nichts gegen Vitalis Punsh aber Wladimir schlägt härter. Er hatte gegen beide gekämpft. Mike Tyson bringt sogar 1 Tonne schlagkraft. Aber überlegt mal logisch. Wladimir könnte einen Menschen, der keinen trainierten Hals hat töten, da bei dem Schlag das Genick bricht. ( Ohne Handschuhe ) Wenn dann Vitali mit 3 Tonnen Schlagkraft einen treffen würde, ist es egal ob er Handschuhe an hat oder nicht. Genauso ob einer nen durchtrainierten Hals hat. Und bis jetzt ist das beim Boxen ( bei den Klitschkos ) nicht passiert. Denke das Vitali so 500 - knapp 700 kilo Schlagkraft hat. Wenn solch Leute behaupten 3 Tonnen Schlagkraft, braucht man nicht drauf zuhören. Dummes geschwätz ;)

...zur Antwort

Das ist ärgerlich. Ich kenne das Problem. Ich würde mir einfach was leckeres zu Essen machen und mir einen Film angucken, bis es Silvester ist. Dann würde ich mir entweder das Feuerwerk anschauhen, oder Chinaböller in andere Leute ihre Gärten schmeißen, die ich z.b. nicht mag. Danach würde ich mir noch ein Bier trinken und die Nacht bis zum nächsten Tag durch zocken. Wünsche dir noch einen Guten Rutsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.