jaeten,vorletzte spalte,oben

...zur Antwort

Hi,diese Situation gibt es eigentlich nicht, da kein Spieler, der noch keinen Canasta hat, seine letzte Karte abwerfen darf. Bis man einen Canasta zusammen hat, sollte man ausreichend Spielkarten auf der Hand behalten, schon um mal den Stapel aufnehmen zu können.Es geht ja nicht unbedingt darum, möglichst schnell seine Handkarten loszuwerden, sondern möglichst viele Punkte auszulegen.Also mein Rat: auch wenn noch kein Canasta zustande gekommen ist, ausreichend Karten auf der Hand behalten und die erst ,bis auf mindestens eine, auslegen, wenn ein Mitspieler kurz davor ist, Schluß zu machen, damit man nicht soviele Minuspunkte hat. Viel Spaß beim Zocken-lG

...zur Antwort

ich habe seit jahren 2 kastrierte kater und das klappt wunderbar. beides sind freigänger und teilen sich im haus ein gemeinsames katzenklo, wenns denn mal nicht anders geht. sie küssen sich und sie schlagen sich, der eine ist für den anderen eine wunderbare bereicherung, quasi wie brüder. der große beschützt den kleineren ,knallt ihm aber auch mal ein paar, wenn er nervt. alles wird gut, viel spaß beim beobachten!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.