Vielleicht einfach ihr eigener stil

...zur Antwort

W1 größtmöglich 10×10 kein W2 oder W3

...zur Antwort

Heutzutage funktionieren eigentlich nur noch Konsolenspiele so aber es gibt auch viele bei denen man noch etwas downloaden muss

...zur Antwort

Dein Ernst das Internet ist voll damit. Bimetall zwei verschiedene Metalle aufeinander. Im Wasserkocher zB das eine dehnt sich bei Hitze mehr aus und der Metallstreifen biegt sich, der Stromkreis wird unterbrochen das Wasser nicht weiter erhitzt

...zur Antwort

Nein umtausch ist da ausgeschlossen

...zur Antwort

Kostenlos erwerben mh ds gibt seiten auf denen man das Spiel downloaden kann das ist aber nur zu einem kleinen Teil legal . Ihr dürft für denprivaten gebrauch eine Sicherheitskopie machen würdet aber die Sicherheitskopie einer anderen Person beziehen .Ich würde mich an den Nintendo Support wenden

...zur Antwort

Schwangerschaftstest in der Apotheke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.