Realschule und Gymnasium sind beides High School Abschlüsse..

Mit dem Realschulabschluss kannst du aber nur auf ein Communityy College gehen und mit dem Abitur auf die richtige Universty.

Der Grund dafür ist, dass man mit dem Abitur keine Vorbereitung in dem Sinne für die etwas anspruchsvolleren Kurse an der Uni braucht, die man evtl. mit Realschulabschluss doch noch in Anspruch nehmen sollte. Trotzdem schadet es nichts, wenn man auch mit Abitur auf ein Community College geht und dort die Grundkurse für das Studium dort nimmt und mit einem Associate's Degree  in entweder Arts oder Science abschließt, je nach Studienfach....

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Also ich kiffe regelmäßig seit 20 Jahren und aus mir wurde eine erfolgreiche Industriekauffrau. Es kann das Wachstummindern, muss aber nicht. Ich bin 1,85m groß, von daher.. Gedächtnis... Ich kann mir immernoch Sachen besser merken, wenn ich high bin. Uiuiui.. Du musst wissen was du tust.. Kiffen finde ich nicht so tragisch, da ich persönlich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe. Natürlich gibt es auch andere Fälle. 

...zur Antwort