Quatsch das is es nicht, dahingehend alles sauber

...zur Antwort

Nur in buxe, kannst auch einfach mal nackt schlafen, is geil, mach ich ab und zu! Allerdings musst du aufpassen dass du zB net schlafwandelst. Das  mach ich nämlich manchmal und hatte mich dadurch im Urlaub mal aus nem Bungalow ausgesperrt. Und wenn du dann nackt bist, wär das echt ungünstig;D

...zur Antwort

Wenn du dich zwingen würdest aufhören zu wixen dann wäre DAS krankhaft! 

Ich/18 machs mir auch mehrmals am Tag selbst

Du bist keine Ausnahme die es gilt zu bestrafen oder zu hänseln oder sonst irgendwas

Und sorgen brauchst du dir echt net machen;)

...zur Antwort

Du bist zu beneiden;)

Tut dein Schwanz nicht irgendwann weh?!^^ also spätestens nach dem dritten mal hintereinander ist bei mir Schluss:)

Solange dus für dich und mit dir alleine tust, brauchst keine Angst haben! Außer deine Freundin fühlt sich dadurch belästigt oder dein Umfeld bekommts mit oder du fängst an das in der offentlichkeit zu machen! Oder verletzt dich am Schwanz

Dann sollteste zum Spezi (Psychologe)

;)

...zur Antwort

Nein! Du musst trotzdem zählen!

Aber n kleiner Tipp: Kleiner Stupser auf die Bremse und er hält Abstand! Wenn er auffährt - Kennzeichen aufschreiben, Foto von deinem schaden, anzeigen! 

Gr, Jan;)

...zur Antwort

Klingt zwar lustich aber wirds ärschl nicht ausleiern,wenn du ihn dauerhaft Träger?!

Gruß Jan;)

...zur Antwort

Hab auch eine Zahnspange, hatte auch zeitweise mal Mundgeruch! Am besten du gehst zum Kieferdoc! Meiner sagte mir, ich könne immer hinkommen, wenn ich ein Problem mit meiner Zahnspange hab oder Zahnschmerzen ... hab! Hab auch sozusagen ein Putzprogramm! 1. Zähne putzen(richtig lange, jeden Quadranten ca. 6-10 Minuten, dauert eben ziemlich lange bis man durch ist, ca. ne 1/2 Stunde - mit ner Elektrischen zumindest!) 2. Zwischenzahnbürste oder Philips Sonicare AirFloss (http://www.philips.de/c/airfloss/287173/cat/) o.Ä. verwenden, zum Reinigen deiner Zahnzwischenräume und den verwinkelten Ecken deiner Zahnspange 3. Mit Listerine o.Ä. gurgeln (am besten du kippst dir am Anfang einen Schluck in deinen Zahnputzbecher mit Wasser - verdünnt also!) 4. Jede Woche 1x elmex gelee o.Ä. anwenden

Viel Glück, dein Jan.

...zur Antwort