Wann hast du sie denn das letzte mal gespritzt bekommen oder hättest du sie am 15.11 nochmal bekommen sollen??? Wenn letzters der Fall ist, solltest du trotzdem verhüten. Auch wenn damals noch nichts passiert ist solltest du/ihr trotzdem verhüten. Denn du willst wohl kein Kind also gibt es nur die möglichkeit die Pille wieder zu nehmen wenn deine nächste Periode kommt oder Kondome. In der zwischenzeit solltet ihr lieber nicht miteinander schlafen, dann bist du/ihr auf der sicheren Seite!!!!

Oder noch besser wenn du weder die Pille noch die Spritze haben willst lass dir eine Spirale einsetzen.

...zur Antwort
länger als 11 Minuten

dusche meistens 25 Minuten bis ich komplett meine Haare gewaschen habe dauert es gut eine viertel Stunde (Haare bis zum Po) ;-)

...zur Antwort

Den Züchter kenne ich nicht. Ich hatte mal einen Neufundländer er hat damals zu DM Zeiten 1100 Mark gekostet. Ich habe ihn zusätzlich noch als Rettungshund ausbilden lassen und war mit ihm auf Hundeschauen. Ich denke das der Preis bei knapp 700 Euro liegt das ist angemessen für so ein Tier. Ich würde Dir einen Züchter vom VHD empfehlen. Hier der link dazu.

http://www.vdh.de/

Haben unseren darüber bekommen und waren auch mit den Stammbäumen sehr zufrieden.

...zur Antwort