Du übertreibst ganz massiv mit deiner Angst. Wenn es deiner Mutter offensichtlich blenden geht und sie 58 ist, dürfte sie wohl noch so 30 Jahre oder mehr vor sich haben... Ein Unfall kann natürlich immer passieren, davon darf man sich aber nicht so einschränken lassen.

Also da du gefragt hast: Krank ist es wohl nicht, aber auch keineswegs normal!

...zur Antwort

So ein Minidiebstahl wird nicht in dein Führungszeugnis kommen.

...zur Antwort

Sprich sie auf jeden Fall an, sie wird sich unglaublich freuen!  Und du höchstwahrscheinlich auch :)

Die meisten oder zumindest sehr viele haben Angst Englisch mit Muttersprachlern, wenn sie es noch nie davor getan haben... aber das ist doch völlig unbegründet. Sie ist genauso ein Mädchen wie du und würde sich freuen, wenn jemand mit ihr spricht. Wenn du in Chile wärst und dich spricht ein chilenisches Mädchen auf Deutsch an und gibt ihr Bestes, damit du sie verstehst, würdest du dich bestimmt auch sehr freuen, oder? :)

Ergreife die Chance und mache dir so eine internationale Freundin!!!

...zur Antwort

Danke an die Frauenwelt hier!!!   Ich habe es für ein Gerücht und Verarschung gehalten, als ich es in dem Video gesehen hab.

Aber hier bestätigen echt so gut wie alle von euch, dass es kein Mythos ist. Danke!

Mein Frauenbild hat sich jetz leicht verändert....

...zur Antwort

Hast du bei einem Notdienst angerufen oder einfach bei einer Leitstelle, die dir den Bereitschaftsarzt für diesen Abend zugeteilt hat?

Wenn du einen Notdienst angerufen hast, ist das ein Skandal - würde mit der Story zur Presse gehen und die in den Dreck ziehen.

Im zweiten Fall richtet es sich nach dem Pensum des Arztes und der Dringlichkeit deines Falles... Wenn es ihm "nicht gut geht" weil er schwer erkältet ist, kann er da auch leicht noch 3 Stunden warten (übertrieben gesagt). Solche Fälle sind Lapalien, über die sich jeder Arzt ärgert, wenn er wegen sowas extra einen Hausbesuch machen muss.

...zur Antwort

Sie liebt mich. Warum denkt sie, dass ich nichts von ihr will?

Hey Leute,

ich bin gerade echt bisschen hilflos. Ich bin eigentlich echt gut in dem Bereich Beziehung aber bin jetzt auch an meinen Grenzen und suche Rat. Ist echt wichtig für mich,

Also zu meiner Situation: Wir kennen uns sehr gut seit ca. 3 - 6 Monaten - ich mag sie wirklich sehr sehr gerne ich fühle mich sehr wohl. Ich denke, es kann vielleicht was werden aber es braucht noch ein wenig Zeit. Zum sexuellen Bereich, wir hatten bereits dreimal echt guten Sex (beide öfters gekommen) Seht es euch selbst an:

  • Sie: "Ich denke wir sollten uns nichr mehr treffen..." 
  • Ich: "Warum" 
  • Sie: "Weißt du... Ich hab dich wirklich sehr viel mehr als nur gern und ich hab viel nachgedacht was auch immer das ist was wir haben, es geht nun schon über ein halbes Jahr + - keine Ahnung und wir machen Dinge, die für mich in eine Beziehung gehören.. Ich hab in der Zeit nicht einmal einen anderen Jungen geküsst, obwohl ich es hätte tun können aber hab es nicht weil du mir so viel bedeutest... Du hast ab und zu wirklich süße Sachen zu mir gesagt, bei denen ich schon gedacht habe, ob du vielleicht gleich über mich denkst wie ich über dich und dann bin ich wieder nur "Top 3". Und ich denke, es wäre besser wenn wir es lassen würden, da aus uns wahrscheinlich nie was werden würde.. Ich weiß nicht ob der Text jetzt Sinn ergeben hat aber ich denke schon...." 
  • Ich: "Weißt du was? Lass uns einfach eine schöne Zeit miteinander haben.. ich finde Worte wie Beziehung total unnötig - wenn zwei Menschen zusammen sind, dann haben sie einfach eine schöne Zeit miteinander und es ist nun mal was es ist - solange es schön ist passt es doch wir müssen das ganze nicht in einen sozial akzeptierten Rahmen fassen, lass es uns einfach genießen" 
  • Sie: "Ich hab dir gerade meine Gefühle für dich gestanden und du kommst mit lass uns doch eine schöne Zeit haben? Es ist okey, dass du keine Beziehung willst aber da sind wir beide verschieden... Belassen wir es bei einer schönen Zeit die wir hatten.."
  • Was soll ich jetzt ihr schreiben? 

Sie hat vor ca. 5 Min. zurück geschrieben.

Ich bin jetzt echt bisschen hilflos.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich bin m, 27.

Jetzt mal ohne Mist... du hast es durch deine Nachricht total verbockt. Wie kannst du sowas schreiben wie "das Wort Beziehung ist total überflüssig, lass uns nur eine schöne Zeit haben".... wenn dir WIRKLICH was an ihr liegt?

Du hast ihr dadurch ins Gesicht gesagt (bzw. geschrieben), dass du an nicht mehr als nur ONS bzw. an einer heißen Affäre mit ihr interessiert bist.

Ich kann das Mädchen wirklich total verstehen.

Hast du das wirklich so gemeint oder hast du dich nur verdammt ungeschickt ausgedrückt?

...zur Antwort