Natürlich kommt das auf jeden Mann selbst an , warum er dich fragt.

Manche fragen bestimmt nur aus reiner Neugier, andere haben jedoch noch alte Werte , in der die Frau schön deutsch an der Küche zu stehen hat und zu kochen hat xD

Ich würde nicht sagen , dass das ein nogo für manche Männer ist.

Wie gesagt, es kommt auf den Typ Mann an !

...zur Antwort

Hallo, das ist mir und meinen Freunden auch schon mit unserer Silbernen/Goldenen und Kristallnen passiert. Das liegt daran, dass die interne Batterie (ja , damals wurde sowas noch benutzt) alle ist. Die kannst du aber in so nem Gameshop wieder aufladen lassen. Nur der ursprüngliche Spielstand ist nicht mehr wiederherzustellen, sorry ;)

...zur Antwort

Dude, wenn du sie höflich aber ernsthaft fragst , ob du zu dieser Feier gehen darfst und gleich ehrlich bist und sagst :" Ich würde gern was trinken, aber halt nicht viel" (ich weiß nich , was bei dir wenig ist 1-3 Bier ?!?:D ) , dann geht das in Ordnung.

...zur Antwort

Du kannst noch latias fangen, dazu musst du aber nach der Liga (haste ja schon gemacht) random durchs Gras gehen...könnte dauern, aber irgendwann kommt der Bursche und dann kannst du ihn per Pokedex orten...ansonsten gibt's neben Kyogre (was du ja nich fangen kannst) außer den Eventpokemon (dyoxis und Jirachi) nix mehr

...zur Antwort

Hi baran9919

Deine Frage als solche könnte man ja einfach (je ob man den Titel mag) mit ja oder nein beantworten, das ist aber zu einfach. Du hast also bisher immer nur Sachen wie Sonic gespielt ? Dann solltest du dich auf etwas wesentlich schwereres gefasst machen, wenn du Majoras Mask spielen willst. Ohne Frage, lohnt es sich auf jedenfall , sich das Spiel zu holen, nur hoffe ich, dass du das Spiel dann auch knackst ^^ Was die Geschichte von Zelda ist ? Zumindest echt umfangreich ^^ Und es ist ansich schonmal nicht so geil, ausgerechnet mit M . M. anzufangen, aber das soll nicht weiter stören... hier mal ein hilfreicher Link für dich :https://www.youtube.com/watch?v=xY7GmPdx5ws Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Grüße, Rupos013

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.