Also Helm würd ich jetzt auch zu Hause lassen, aber Knie bzw. Handgelenksschützer würden sehr sinnvoll sein, da kann schon ganz schön was passieren..!

...zur Antwort
Zum Arzt gehen

Habe gerade einen Armbruch.. würde sowas echt ernst nehmen..!

...zur Antwort

So in der Art schaut mein Gips jetzt aus.. er geht ein bisschen weiter zur Schulter hinauf.. und ist daher auch unhandlicher..und ich habe Hand den Daumen auch noch miteingeschlossen...

farbe ist die gleiche.. nur ist es ein Bild vom Internet...

...zur Antwort

Ja.. würde ich mir... geh bitte schnell zum Arzt.. ich rede aus Erfahrung.. habe selbst gerade einen oberarmgips, wegen mehreren Brüchen im Arm...

kannst gerne meine letzten Fragen ansehen...

wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden...!

lg!

...zur Antwort

Hallo!

also ich kenne das zwar nicht, aber wie war dein Kahnbein damals gebrochen? Also an welcher Stelle? Weil ich habe heut erfahren, dass ich mir auch das kahnbein gebrochen habe..?

und nebenbei habe ich noch einen armbruch

...zur Antwort