Wieso zum kack lässt du dein PC über Nacht laufen ?? Das installieren oder zurücksetzen ist heutzutage ein frage von 5min lol.... wie alt War dein Rechner noch gleich?

...zur Antwort

Naja der einfachste Weg ist wirklich um Punkt 0Uhr die Nachricht selber zu verschicken.

Kannst denn Text/Nachricht jetzt schon schreiben und erstmal kopieren damit du sie nur um Punkt 0 Uhr einfügen musst und verschicken kannst und nicht erst denn Text verfassen musst.

...zur Antwort

Schaut euch mal bei Mercedes um die haben sehr schöne und aktuelle Fahrzeuge in der C-Klasse Kategorie. Von einem Mercedes C160 (31.000€) bis hin zu einem Mercedes-AMG C 63 S (84.000€) werdet ihr schon etwas fürs Geld finden was euch gefällt! :-)

...zur Antwort

Denkt ihr ich bin in der Friendzone bzw. wenn nicht wie sollte ich nun am besten vorgehen?

Also ich M/16 habe vor einiger Zeit ein Mädchen aus meiner Schule angeschrieben, anfangs haben wir uns sehr gut verstanden wir haben uns auch getroffen, war alles super. Zeitgleich hat mir eine Klassenkollegin von ihr geschrieben. Um die Geschichte besser zu verstehen nennen wir Sie Brigitte. Brigitte schrieb mir ohne zu Wissen das Ich mit ihrer Klassenkollegin schreibe. Ich habe mich öfters mit der Klassenkollegin getroffen und bei jedem Treffen hat Brigitte mich vollgeschrieben und immer gefragt wie es war etc. Ihre klassenkollegin fand dies überhaupt nicht lustig und wurde eifersüchtig, da ich mich mit Brigitte sehr gut verstand. Diese Eifersucht führte dazu das ich das Interesse verlor. Das habe ich Brigitte im Vertrauen erzählt sie jedoch erzählte es ihrer Besten Freundin und über 9 Ecken erfuhr es dann auch das andere Mädchen, sie ignorierte mich sofort und antwortete nicht auf meine Nachrichten. Brigitte und Ich schrieben weiterhin und sie schickte oftmals eideutig zweideutige Nachrichten bzw. schickt sie mir ohne Aufforderung Bilder wo man sehr viel Ausschnitt sieht. Letztens habe ich Brigitte gefragt ob sie mit mir und meinen freunden in einen Club gehen will jedoch wusste ich nicht das Ihr ,,Fickfreund'' der sie nur ausnutzt und hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet war auch dort. Sie weiß das, sie haben sich auch 100%ig nicht mehr getroffen seit ich mit ihr schreibe. Anfangs wie nur Sie und ich zusammen waren war alles toll und wir kamen uns oftmals näher. Besagter Fickfreund kam dann immer öfters her und wollte es stören und drängte sich zwischen uns. Am Ende des Abends fragte sie mich wie mir der Abend gefiel, Als ich darauf antwortete das seit ihr fickfreund dabei war komplett unausstehlich war lief sie weinend davon. Ich ging ihr hinter her sie erzählte mir alles und sagte sie will es beenden mit ihm weil sie das alles nicht mehr kann. Meine Frage lautet nun: Denkt ihr ich bin für Brigitte ein Freund oder schon mehr als das. Ich persönlich empfinde das wir schon mehr sind als Freunde. Und weiters würden mich eure weiteren Vorgehensweisen interessieren. :)

lg

...zur Frage

Hey kurz zu mir M/17 .. 1.95 groß und deutscher bla bla

Nun zu dir ich denke schon das du mehr als nur ein "freund" für sie bist ... beste Möglichkeit das herauszufinden in einen guten Zeitpunkt sie einfach mal zu fragen ?? Ich für mein Teil hatte so was ähnliches. . Meine beste Freundin und ich sind uns näher gekommen sie hat mir doch sehr schön anzusehende Bilder geschickt etc und schlussendlich sind wir dann auch ein paar Wochen zsm gewesen doch seid ihr "cooler typ" von ich mach ein auf Gangster und kriege jede die ich haben will ankam und alles zerstörte War das schnell wieder zuende da ich sie auch drauf ansprach was für ein Bob das ist und das sie ihn doch endlich links liegen lassen solle aber nun gut nun gehen wir getrennte Wege (leider) aber was soll man da machen^^

Geh zu ihr frag sie und klär denn Rest .. weiterhin für sie da sein ist das wichtigste nicht aufdringlich sondern ganz "gechillt" zu ihr gehen aber dieses Gespräch schon ernst nehmen.

LG viel Erfolg

...zur Antwort

Hört sich blöd an aber einfach hinlegen und Augen zu ... ist der Standard scheiß aber hilft... was ich dir noch empfehlen kann für die Zukunft 1. Mach ne Nacht durch und halte Bus zum nächsten Abend durch 2. Leg dich zu deiner gewünschten Zeit hin bei mir 23uhr 3.und dir ein Wecker stellen für die zeit wo du raus musst WICHTIG musst dich immer dran halten ... 30min vor dem schlafen gehen nichts stressigen mehr machen waschen umziehen und ab in die Kiste glotze an wenn du möchtest und gute Nacht

...zur Antwort

Sind das eventuell ältere spiele ? Oder mal mit einer Neuinstallation probiert ? Updates für das Programm verfügbar?

...zur Antwort

Ist es ein alter Fernseher? Welche Grafikkarte besitzt du? Mit welchen Kabel verbindest du dein Fernseher mit deiner Grafikkarte ? Dann könnte man dir welchen mit denn Infos

...zur Antwort

Würde neue Grafikkarte empfehlen 1070 und nochmal 8gb ram dazu kaufen sonst reicht der Rest noch

...zur Antwort

Welches System hast du ? Hast du das Spiel über steam? Was passiert startet es gar nicht oder nur ganz Kurs und geht wieder aus? ....

...zur Antwort