Im Text

Musste dasselbe machen, kauf dir am besten so ein kleines DinA5 Heft, dann schreibst du immer als Überschrift Tag 1, 01.01.2016, dann deinen kurzen Text dann bisschen Platz und dann Tag 2, 02.01.2016. Hatte auf dieses Format eine 1 ;)

...zur Antwort

Wenn es wirklich nur 1 Zigarette ist, ist die Menge an Katabol noch gering, wenn man das bei Kettenrauchern vergleicht. Klar ist das Rauchen negativ, besonders im Kontakt mit Training, aber bei 1 Zigarette wirst du nichts davon bemerken. Die beste Lösung wäre der Entzug :D

...zur Antwort

Wenn die Postleitzahl korrekt war, werden die das trotzdem finden. Sollte kein Problem sein. Wenn es nicht pünktlich ankommt, ruf einfach mal bei der Firma an, aber die Postleitzahl gibt es ja nur einmal und die Straße in diesem Gebiet wahrscheinlich auch.

...zur Antwort

Na klar, das nennt man auch Verdauung. Wobei heisse Chocomilch nicht so schwer verdaulich wäre wie ein dickes Steak. Hat auch was mit dem Parasympaticus und Sympaticus zu tun. Kannst die beiden Begriffe ja mal nachschlagen.

...zur Antwort

Du kannst in den Einstellungen auswählen ob Bilder, Videos etc. automatisch runtergeladen werden sollen (bei W-lan oder Mobilen Daten) oder ob du sie manuell runterladen willst.

...zur Antwort