Sehr warscheinlich

...zur Antwort

In der Akademie lernen sie den einfachen Doppelgänger. Den kannst du aus alles erschaffen. Naruto hat aber die Schattendoppelgänger gelernt. Die Schattendoppelgänger unterscheiden sich kaum vom echten was Stärke und Chakra angeht. Alles an Erfahrung was die Schattendoppelgänger gemacht haben bevor man sie auflöst gehen an das Original nach dem auflösen. Also z.B Informationen. Aber auch die Trainingszeit lässt sich erheblich verkürzen mit den Schattendoppelgängern.

Es ist deswegen verboten weil es so OP ist. Außerdem kann niemand der nicht wie Naruto ein Chakra Reaktor ist sie richtig benutzen. Weil sie viel Chakra verbrauchen.

...zur Antwort

One Piece aufjedenfall. Schau dir One Piece an!

...zur Antwort
My Hero Academia Fragen?
  1. Wenn Ochaka denn Ball fliegen lässt und die wirkung aufhebt, kann sie wieder denn Ball schweben lassen? oder darf sie pro berührung bzw aufhebung nur einmal wie lang auch immer fliegen lassen?
  2. In Band 1 von MHA meinte Deku immer oder wer auch immer nur einer von 300 können es auf die Yueei (oder wie man nochmal Yueei schreibt?) und dann haben es 67, also über 50 geschafft, ich versteh das einfach nicht oder ist es weil Kacchan, die ganze Zeit meinte nur er schaffe es von der Yueei und dann schaffte es auch Deku meinte man das von 300? Heißt das sich die ganze Klasse wo Deku und Kacchan waren in der Mittelschule alle wurden abgelehnt, als ihre Macken die Lehrer gesehen haben? Aber auf Papiere da die Leute nur in der Klasse damals (kacchan und Deku wo sie waren) nur da mitgespielt haben, aber auch 2/3 Kacchans Freunde haben es auch nicht auf die Yueei geschafft oder auf ne andere Schule? Ich frag mich einfach ob sie auch Helden werden dürften, aber mit ihren mickrigen Macken hat schon Kacchan vollkommen recht, aber jz echt, also sind die Klassenkameraden einfach nur Bürger geworden, aber wurden trz danach nie wieder gesehen (Komparsen wohl)
  3. Wieso ist im Manga der Name Kacchan, obwohl in Anime Katchan beim ger sub man das sieht? Also wurde das nur im Anime leider von Kacchan zu Katchan umgändert ):
  4. An die aktuell im Manga sind, gibt es vllt ein Anzeichen das man was von Dekus Vater kommt?
  5. Weiß jmd bei welchen Band Staffel 3 der Manga im Anime anfängt? weil ich werde langsam aufholen und würde es gern wissen.
  6. In welchen Band lernt er seine Krafft zu kontrollieren? Staffel 2 Folge 14 soll es im Anime sein?
  7. Ist Dabi wirklich Shotos Bruder? (Habe öfters wohl was davon gehört)
  8. All Might hat ja Eraserhead beobachtet, als Eraserhead alle belogen hat, dass der schlechteste beim praktischen Teil das er rausfliegt! Und All Might meinte auch letztes Jahr ließ er jeden einzelen Schüler nicht bestehen, aber als die Haupttruppe wo Deku Ochaka usw sind, als sie im 2ten Jahr gekommen sind, sind dann neue Erstklässler sozusagen dann gekommen oder wie jz? Da die Hauppttruppe einfach so weiter gemacht hat?
...zur Frage

Ochako kann den Ball so oft sie will von neu auf wieder schweben lassen.

Zu Dekus Vater gibts keine Hinweise

Das Dabi Shotos Bruder ist ist nur eine Theorie bzw. nicht bestätigt

Ja Eraserhead hat Dekus Klasse alle bestehen lassen da er das Potential in Ihnen gesehen hat. Jeder andere bei dem er meint er wird kein Held wirft er raus.

...zur Antwort

Das ist nur im Opening diese Scene gibt es nicht! Im Opening weint Sakura das Naruto scheinbar Tot ist aber er aufeinmal aufwacht und sie tröstet. Ich wünschte echt diese Scene hätte man im Anime gebracht aber es ist nicht so. Im anime aber stirbt er wirklich für eine kurze Zeit und Sakura versucht ihn wiederzubeleben (was dann später klappt wegen dem Weisen der Sechs Pfade als er sein Chakra an ihm weitergibt)

Also das im Bild ist nur im Opening

...zur Antwort

geh rad an die kälte trinke kaltes wasser und mach deine Haare einwenig nass. Nach einer Zeit solltest du dir eine erkältung einfangen

...zur Antwort
Warum fühlen sich so viele Jungs von Justin Bieber und seinen Fans genervt?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und würde gerne mal Meinungen von paar, am besten auch Jungs hören ! Und zwar ist es ja so, dass auch wenn er zurzeit keine Musik herausbringt und paar "Fans" ihn auch wegen seiner aktuellen Beziehung verlassen haben, Justin Bieber ja immer noch ein Weltstar ist, in den Millionen von Mädchen verliebt sind. Und jetzt kommt meine Frage, warum Jungs das so stört, also warum sie Justin alle immer hassen und von den verliebten Mädchen genervt sind ? Also meiner Meinung nach, sind die alle nur neidisch auf ihn, weil halt so viele Mädchen für ihn schwärmen. Aber immer, wenn in der Schule oder sonst wo der Name Justin Bieber fällt, sind die Jungs genervt oder verstehen es einfach nicht, wenn die Mädchen wieder über ihn schwärmen. Ich meine, ich habe letztens sogar mitbekommen, das ein Junge seine Freundin verlassen hat, weil sie immer über Justin gesprochen hat und ihm erzählt hat, wie schön er ist. Klar nervt das die Jungs dann auch, aber Justin ist nun mal ein weltweiter Mädchenschwarm und solche Schwärmereien für einen Star sind in der Pubertät doch völlig normal, warum verstehen das die Jungs nicht, das Justin nun mal fast allen Mädchen den Kopf verdreht ? Ich bin selbst ein Junge und Belieber und solche Jungs, die nur neidisch auf ihn sind, regen mich einfach auf oder welche, die Justin als schwul bezeichnen und Belieber beleidigen, wenn sie bei Justin nun mal in totale Hysterie verfallen ! Danke für eure Antworten schon mal und Hater können sich ihre Kommentare sparen !

...zur Frage

Ich kann ihn nicht Leiden weil er ein A*schloch ist. Ich hasse es wie er seine Hosen trägt wie ein Häftling mit ner übergroßen Hose. Er trägt sie am Hintern runtergezogen so das man die Unterhose sieht. Ich hasse es wie er beim Singen seine Stimme so erhöht das er schon fast wie ein Mädchen klingt. Und ich hasse seine Musik.

Was die Fangirls betrifft kann ich nur sagen das sind meistens Zicken. Man darf denen gegenüber Biber keine Kritik äußern und man wird als hater abgestempelt und man wird von ihnen gemieden. Und ja das ständige fangirlen nervt. Das ganze "er ist so hübsch blabla" und das ganze rumgeschreie.

Es ist schön das man ein Fan von jemanden oder etwss ist aber man soll es nicht übertreiben. Ich hasse generel alle Fans von irgendwas die es übertreiben. z.B Sportfans das sind die schlimmsten. Die sind aggresiv haben wutanfälle und fangen eine massenschlägerei an wenn das Team das sie feiern verliert oder über denen schlecht geredet wird.

Also ja übertreibendes Fangirlen ist nervig und das macht die Weiber in meinen Augen unatraktiv und lässt sie einwenig "dumm" aussehen.

...zur Antwort

Du kannst einfach an dem Tag fehlen wenn du eine Bestätigung mitbringst das du dort warst. Kannst du bei deinem Bewerbungsgespräch nach einer fragen.

Besser aber du sagst erstmal bei deinem Lehrer bescheid das du an dem Tag fehlen wirst und bringst dann nach der Bewerbung eine Bestätigung mit.

Ohne der Bestätigung wird das als ein Fehltag eingetragen

...zur Antwort

Sag nur das sie hübsch ist. Wenn du sagst du bist hübsch geworden heißt sie war vorher nicht hübsch das wird sie nur verärgern (falls sie überhaupt so denkt)

Oder sag du bist Hübsch*er* geworden. Heißt sie war hübsch ist aber jetzt noch hübscher. Häng am besten "noch" davor um sicher zu gehen. Also "du bist noch hübscher geworden" oder "viel hübscher" klingt besser.

...zur Antwort

Schreiben ist blöd da schreibst du nicht nur mit ihr sondern aucj mit ihrer freundinen die ihr einreden was sie sagen soll oder über dich lachen was du sagst etc. Außerdem mit schreiben lernst du uhre persöhnlichtkeit nicht kennen. Am besten du sagst ihr wenn sie Kontakt aufbauen will dann solltet ihr euch irgendwo treffen. Schreiben könnt ihr wenn ihr euch schon kennengelernt habt

...zur Antwort

Die Leute die einen auf ganz schlau machen mit "es gibt keine Dämonen" ihr Keks es geht darum welche Art von Dämonen in der Religion vorkommen.

Um deine Frage zu beantworten würde ich sagen es kommt drauf an was für eine Religion du hast. Denn jede Religion hat ihre eigene Bezeichnungen und Beschreibungen für Dämonen. Oder sollst du Generel einfach nur über Dämonen machen egal aus Welcher Religion?

Ich kenne leider nur die vom Islam. "Gin" (aussprache vom G wie bei Orange). Aber eine Beschreibung kann ich dir auch nicht geben dafür weiß ich sogut wie nichts über die.

Wenn du Googelst und einwenig Recherchierst wirst du all deine Antworten bekommen. Hier wirst du nur wenig Hilfe finden

...zur Antwort

spinnst du? wer beichtet bitte seinem Lehrer dass er/sie schwänzt?!

Bring einfach eine Entschuldigung wo draufsteht du hattest bauchschmerzen oder sowas. Oder lass es halt unentschuldigt. Aber nicht niemals beichten. Am ende wird sie dann jedesmal denkem du schwänzt auch wenn du wirklich aus einem triffigen Grund nicht kommen konntest

...zur Antwort
Minirock

Ich finde Hotpants unattraktiv. Lässt die Beine ur lang aussehen was dann nicht so sexy ist. Außerdem trägt fast jedes 0815 Weib Hotpants.

Ich finde einfarbige (meistems schwarz) Miniröcke richtig sexy. Sieht erstens schön aus und nicht so billig wie Hotpants. Einen Minirock kannst du mit mehreren Sachen kombinieren. Wie Strümpfe oder Lange Socken, , Stiefel, Highheels, etc. Gibt da viele Möglichkeiten.

Aufjedenfall Minrock sieht auch sexy aus ohne den Kombos.

...zur Antwort

Wenn dein english schon so gut ist dass dz eh verstehst was die da labern dann mit englishen Untertiteln dann kannst du immer sehen wie die Wörter eigentlich geschrieben werden.

Wenn du aber kaum bis gar nichts verstehst oder einfach zu wenig dann mit deutschen Untertiteln um zu vetstehen was gesprochen wird.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Oh man wie sehr ich nur so zeichnen will.. Ich zeichne fast nie aber meine allerersten wirklich gut gelungenen Zeichnungen sind diese hier: siehe oben

In meinen Augen sieht deins perfekt aus villeicht noch mit einem Schwarzen Filzstift alles nachziehen und den Bleistift ausradieren .. es kann nähmlich sein das die Zeichnung allmählich schwindet haha..

...zur Antwort
Kann mich meine Freundin mit -chan anreden?

An alle die Japanisch können: Ich rede meine Freundin immer mit "Name"-chan an, aber auf Wikipedia steht:

Zitat: "-chan ちゃん Verniedlichungsform, entspricht ungefähr dem deutschen -chen (z. B. bei „Hänschen“). Es wird meist unter und gegenüber kleineren Kindern, guten Freunden oder von verliebten Paaren benutzt. Kleine Kinder können -san oft noch nicht richtig aussprechen und sagen deshalb -chan und statt -sama auch -chama. Jungen werden meist nur bis zum Kindergartenalter mit -chan angesprochen, danach mit -kun (siehe unten). Bei eng befreundeten Mädchen und Frauen sowie bei weiblichen Untergebenen wird -chan nach dem Vornamen jedoch oft bis ins hohe Alter verwendet. Ist der Nachname ungewöhnlicher als der Vorname, wird -chan auch hinter jenem benutzt. Unter entfernteren Verwandten wie etwa zwischen Cousins/Cousinen und bei Freundschaften aus früher Kindheit und Jugend wird oft -chan verwendet. An Spitznamen kann ebenfalls ein -chan angehängt werden. Auch bei niedlichen Lebewesen kann -chan angehängt werden, etwa bei Katzen (猫ちゃん neko-chan) oder Säuglingen (赤ちゃん aka-chan)."

Heißt es kann zwischen Paaren benützte werden. Heißt das, dass mich meine Freundin auch mit -chan anreden darf, obwohl ich ein Junge bin. Also "Florian-chan"?

Ich weiß, dass -chan ein suffix ist, um niedlichkeit auszudrücken und das man das eigentlich für Mädchen verwendet oder kleine Kinder, aber auf wiki und anderen seiten steht, dass das auch unter Paaren gebraucht wird.

Also kann mich meine Freundin, "Florian-chan" nennen, obwohl ich ein junge bin?

Liebe Grüße Flo :)

...zur Frage

Willst du den Chan genannt werden? ich finde das paast zu einem jungen garnicht. Bei deinem Namen indemfall Florian wäre san besser geeignet. Ich finde sama und kun passen nicht so ganz aber ist meinungsverschiedenheit.. Also Flo-san? ^^

...zur Antwort