Harry Potter

Auf jeden Fall HARRY POTTER! Die Reihe ist genial, die beste Geschichte, die es gibt. Ich liebe die Bücher und sie sind für alle Altersstufen geignet, egal ob 5 Jahre, 15 Jahre oder 87 Jahre. Sie sind sehr detailiert, äußerst spannend, unglaublich lustig und haben die besten Charakter, die man sich vorstellen kann!!!

Die Harry Potter Bücher sind zig mal ausgezeichnet worden.

Außerdem ist Harry Potter unter Kindern und Jugendlichen viel beliebt als ERAGON.

...zur Antwort
Harry Potter

Auf jeden Fall Harry POtter!!!! Da gibt kein Twilight heran. Die perfekten Überlegungen und versteckten Details, sowie das Ende, bei dem alles zusammenpasst, sind Dinge die die Bestsellerautorin J K Rowling geschaffen hat. Sie ist genial. Harry Potter spricht außerdem viel mehr Altersgruppen an, als Twilight!

Es ist eben das Phänomen schlecht hin (man möge sich nur einmal die Verkaufszahlen von den ersten Wochenenden der Bücher und die Liste der gebrochenen Rekorde ansehen)!

...zur Antwort

Also "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" läuft bei mir auf Windows 7 Home Premium ohne Probleme. Mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" gab es jedoch Probleme. Das Spiel ließ sich zwar installieren, aber nicht starten.

Wenn du Windows 7 Professional oder Ultimate hast, kannst du auch einfach den XP-Modus starten, der Windows XP simuliert. Dann dürfte auch "Stein der Weisen" laufen!!!

...zur Antwort

In HP-IV sagte er:

"Wusste, dass er eines Tages zurückkommt. Wusste es seit Jahren, Harry. Wusste, dass er irgendwo da draußen war und gewartet hat, bis seine Zeit kam. Musste passieren. Und jetzt ist es passiert, und wir müssen damit klarkommen. Wir werden kämpfen. Vielleicht können wir ihn stoppen, bevor er richtig Fuß fasst. Das jedenfalls hat Dumbledore vor. Großartiger Mann, Dumbledore. Solange wir ihn haben, mach ich mir nicht allzu viel Sorgen."

In HP-V habe ich kein besonderes Zitat von Hagrid über Voldemort gefunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.