Wirst du aufgefordert, Geld per Paysafecard o.a. zu überweisen? Gibt es einen Donate-Knopf? Wenn ja, handelt es sich 100% um einen Fake. Schau mal hier: http://www.giga.de/extra/malware/tipps/bundestrojaner-entfernen-und-das-ganz-ohne-zu-zahlen/

...zur Antwort

Woher sollen wir das wissen, geh' so schnell wie möglich zum Tierarzt! Hört sich nicht gut an.

Oder die Katze hat deinen Text gelesen, der macht auch krank!

...zur Antwort

Übers Internet kannst du auch schnell Sachen für die Schule (Bsp. für ein Referat) heraussuchen. Du kannst ja den Kompromiss eingehen, das WLAN nachtsüber auszustecken oder so.

...zur Antwort

Er gibt doch bestimmt Mitarbeitsnoten. Diese sollte dann im Zeugnis stehen.

...zur Antwort

Ich würde es noch beobachten. Solltest du es noch länger beobachten können, o. er weist sonst andere "Besonderheiten" auf, würde ich den Tierarzt aufsuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.