Ich habe positive Erfahrungen mit "Carotin Lotions" gemacht, das gute dabei wird wahrscheinlich einfach nur die Feuchtigkeit sein da man meiner Meinung so schneller braun wird. Auf den Füßen sieht man das am Besten. Oberköper habe ich auch mal Olivenöl probiert, funktioniert auch aber das ist Ansichtssache. Am Allerbesten ist bei mir WASSER! Meine Freundin hat sich dafür extra eine kleine Sprühflasche gekauft ;-)

...zur Antwort

Habe was gefunden: http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20902622

...zur Antwort

Aufpassen musst du halt :-) Beim schlafen liegt man doch auch manchmal auf der Seite mit dem gestochenen Ohr, war bei mir immer leicht rot haha. Naja mein Tipp wäre: Warm halten, schön weiter desinfizieren, und durch die haube unter dem helm wirst du womöglich gar keine schmerzen haben. Aber wegen den Piercing nicht snowboarden gehen wäre meiner Meinung nach Blödsinn. Hast ja auch noch ein paar wochen bis dahin zum verheilen. LG. (-:

...zur Antwort