Es kommt darauf an aus welchem Grund du Pause machst.

Wenn es um Toleranzaufbau geht, würde ich 1-2 Wochen Pause machen, denn danach ist die Toleranz komplett abgebaut.

Wenn es um psychische Folgen geht würde ich ca. 1 Monat Pause machen, aber das kommt auch immer auf den Trip und deine Psyche an. Um sicher zu gehen, wenn du wirklich starke Trips nehmen willst, sage ich mal alles über 150-200μg, würde ich höchstens einmal im Monat nehmen, wenn nicht sogar noch seltener. Alles darunter sollte man safe einmal im Monat konsumieren können, aber ich kann natürlich nicht für jeden sprechen.

Generell ist es aber von Person zu Person verschieden. Manche können einmal die Woche ziemlich stark trippen und das über Jahre, ohne irgendwelche negativen Folgen davon zu tragen. Andere wiederum nehmen nur ein paar mal im Jahr ganz gemächliche Trips und sagen, dass es sie zu ''durch'' macht.

Ich persönlich nehme lange Trips wie LSD gar nicht, da mir die Dauer viel zu anstrengend ist. Ich bin mehr ein Fan von DMT, Pilzen und 2c-b. DMT kann ich schon öfters konsumieren, auch mal täglich, aber dass niemals lange. Spätestens nach 2 Wochen täglichem DMT Konsum höre ich auf, da es für die Psyche doch anstrengend ist. Aber einmal die Woche kann ich es safe konsumieren....das kommt aber auch immer auf meine psychische Verfassung an.

Im allgemeinen kann man sagen, wenn du richtig mit dem Trip umgehst und ihn nicht ''missbrauchst'' oder ihn in einer schlechten psychischen Verfassung zu dir nimmst musst du dir über so etwas keine Gedanken machen. Es gibt auch Leute, die 6 Monate am Stück auf LSD waren ohne negative Folgen, aber da denke ich, dass die wenigsten Menschen für sowas gemacht sind. Du musst einfach selbst für dich herausfinden, wie viel LSD deine Psyche verträgt.

...zur Antwort

Ja klar geht das. THC ist fettlöslich und Milch hat Fett. Du solltest am besten so 3% holen, für ein halbwegs gutes Ergebnis. Wie lange du es kochen musst und wie viel sich genau lösen kann weiß ich nicht, aber es wird aufjedenfall high machen, wenn ihr genug Gras dafür benutzt.

...zur Antwort

Also sich mit Muskatnuss zu berauschen ist wirklich dämlich. Der Wirkstoff ist stark toxisch und die Konzentration in den Nüssen selbst kann so stark schwanken, dass du schon bei einer Nuss sterben kannst, oder halt garnichts merkst.

Wenn du es trotzdem ausprobieren willst, fang am besten mit einer halben Nuss an und wenn du nichts merkst leg nach 2h ein Viertel nach und mach das alle 2h bis du was merkst. Dann könntest du relativ sicher beim Dosieren sein, obwohl man bei Muskatnuss niemals sicher ist!!!

...zur Antwort

1g nasses Gras hat natürlich weniger Wirkstoffkonzentration als 1g trockenes Gras. Aber wenn das Gras trocken ist und einfach nur total verharzt ist, dann ist es sehr stark.

...zur Antwort

Jemand den ich kenne, nenne wir ihn P, hat auch Asthma und war sich daher unsicher ob er es nehmen sollte. Wir haben uns dann darüber informiert und was wir gefunden haben war, dass man es nicht bei oder kurz nach einem akuten Anfall nehmen sollte, aber sonst wäre es kein Problem. Wenn du es natürlich nimmst und dann einen Anfall bekommst solltest du es lieber sein lassen. Aber P hatte bis jetzt keine Probleme damit, obwohl er auch mal 20 Kapseln an einem Abend leer gemacht hat.

Kannst dich ja mal auf Zahnmedizinseiten informieren, da dort noch Lachgas als Narkosemittel benutzt wird und da wirst du erfahren ob man sie es auch bei Leuten mit Asthma anwenden oder nicht, bei uns hieß es, dass sie es tun würden.

...zur Antwort

Gerade bei Psychedelikan (LSD, Pilze, DMT, etc.) wird die Musik viel intensiever und auf eine andere Art und Weise wahr genommen. Die Musik wird sozusagen Teil des Rauschs und teilweise fühlt man die Musik auch. 

Bei MDMA kann sowas auch auftreten. Nur der Teil, dass man die Musik wirklich fühlt tritt erst bei höheren Dosierungen auf, oder wenn man es das erste mal nimmt.

Bei Cannabis kann es auch auftreten, aber so krass wie bei MDMA oder Psychdelikan hab ich es noch nie erlebt.

Bei Amphetamin wird man durch energetische Musik noch aufgetreter und euphorischer. Bei Kokain ist es ähnlich.

Auf Opiaten kann man sich richtig in die Musik fallen lassen, gerade ruhige und schöne Musik ist perfekt dafür.

Also im Endeffekt wird die Musik oft nicht mehr getrennt vom Rausch wahrgenommen, sondern wird ein Teil davon. Natürlich treffen diese Aussagen nicht auf jeden zu, ich kann nur aus meiner Erfahrung und von Erfahrungen von Leuten sprechen, mit denen ich geredet hab.

...zur Antwort

Wenn man bedenkt, dass das Gras auf der Straße zu über 80% gestreckt ist und der THC Anteil im Durchschnitt bei 12% liegt. Ist gut gezogenes Gras aus der Apotheke, dass so 20% hat und zu 100% rein ist schon um einges besser.

...zur Antwort

kriggst du nicht mehr hin, der wird aufjedenfall positiv

wenn sie dir nicht zuschauen kannst du dir aber in nem headshp fakeurin kaufen, dass könnte klappen. lass dich in nem headshop einfach mal beraten


...zur Antwort

verschiedene drogen wie z.b. ethylon oder methylon werden als badesalz verkauft. sie sind nicht zum baden geeignet, sondern man verkauft sie nur so, damit es ''legal'' bleibt.

wenn dein freund jetzt einfach bei sich zuhause in den badezimmerschrank gegriffen hat und WIRKLICHES badesalz genommen hat ist er einfach dämlich.

...zur Antwort

Ja und Nein.

Man bekommt durch einige Drogen (solange sie wirken) große oder kleine Pupillen (Opiate/Opioide kleine; MDMA/Amphetamin/LSD/(etc.) große). Außerdem reißen viele ihre Augen regelrecht auf, wenn sie Amphetamin oder MDMA konsumiert haben. Also wenn du jemand mit riesig aufgerissenen Augen und großen Pupillen siehst, hat er wahrscheinlich was im Kopf.

Es gibt natürlich auch Leute die haben einfach so große oder kleine Pupillen, deshalb kann man es an den Pupillen nie mit Sicherheit sagen.

...zur Antwort

Schlaftee trinken, wie blöd das klingt, dass hilft wirklich.

Was essen, trinken, vielleicht duschen.

Ich will jetzt nicht dazu raten, weil das nichts ist, was man einfach so konsumieren sollte, was mir aber immer hilft, sind Benzos (Diazepam, Lorazepam, Alprazolam) und dann einfach schlafen gehn.

...zur Antwort

Also Absinth enthält einen Stoff der Halluzinationen verursachen kann (Thujon), aber der ist in so geringen Mengen enthalten, dass du an einer Alkoholvergiftung sterben würdest, bevor du solche Effekte davon zu erwarten hast.

Die ganzen Effekte die dem Absinth zugesprochen werden, konnte man auf den starken Alkoholgehalt zurück führen. Vom Thujon würdest du wenn dann etwas ruhiger werden, aber man merkt nicht wirklich, dass eine andere Substanz bei dem Rausch auch noch im Spiel ist.

...zur Antwort

Erdnüsse, Cashewkerne, Kirschsaft   das enthält alles die vorstufe von Serotonin und das benötigst du gerade.

Crapefruitsaft oder allgemein viel Saft trinken für Vitamine die du währned des Rausches verbraucht hast.

Antioxidantien (woher auch immer), damit die Giftstoffe schneller abgebaut werden.

Du kannst dir auch in einen Bioladen Rohkakao kaufen gehn, der enthält alles was du nach so einer Nacht brauchst. Einfach 20g Pulver in eine Tasse machen und danach gehts einem wieder super.

...zur Antwort