Schau doch mal in die Packungsbeilage. Wenn da nichts von Wechselwirkung zwischen Antibiotika und Pille steht solltest du dir keine Sorgen machen. Wichtig ist aber dass du ich glaube min. 6h nach der Einnahme nicht erbrochen hast oder Durchfall hattest.

...zur Antwort
Katzengejaule unterbinden bevors schlimmer wird...

Hallo!

Meine Freundin und ich haben uns vor einiger Zeit eine Katze zugelegt.(Wohnungskatze, kastriert, 5J alt) Anfangs habe ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, weil ich Katzen eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann, aber ich hab mich mal wieder breitschlagen lassen. Natürlich unter einigen Bedingungen: Dass ich das Katzenklo nicht machen muss, keine Haare wegmachen muss und -was am allerwichtigsten ist- dass sie nicht ins Schlafzimmer darf.

Ich hab mich nun so gut es geht versucht damit zu arrangieren. Ab und zu darf sie bei mir auf den Schoß zum kraulen, manchmal spiel ich mit ihr, schimpfe wenn sie auf den Esstisch geht etc., aber trotzdem merkt das Tier dass ich sie nicht wirklich gerne hab.

Oh, ich schweife ab xD

Die letzte Zeit merke ich, dass sie ins Schlafzimmer will und vor der Tür steht und miaut. (Mir geht das ganze Gemiaue den ganzen Tag sowieso auf den Sack). Gestern Nacht waren wir im Bett und wollten schlafen, da miaut sie und krazt an der Tür. Mir stellten sich so langsam schon die Haare im Nacken weil ich wusste, dass meine Freundin gleich fragt ob wir sie nicht doch reinlassen können. Ich blieb hart und so soll es auch bleiben. Aber das wird so langsam immer schlimmer, deshalb will ich die Reißleine ziehen, bevor das ein Heulkonzert vor der Tür wird und ich noch abdrehe.

Wäre nett, liebe Katzenhalter, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich sie dazu bringe, sich den Gedanken "Schlafzimmer" aus dem Kopf zu hauen.

LG,

vorbis

(PS: 2 Katzen lässt der Vermieter nicht zu. Ich auch nicht)

...zur Frage
  1. Katzen kann man erziehen. Man braucht nur verdammt viel Geduld. 2.Freigang Wie wäre es denn mit einem Kompromiss? Ich lasse meinen Kater 2h am Tag raus, von 20-22 Uhr, da ist kaum noch Verkehr, keine Vögel mehr die er halbtot mitschleppt... Das reicht dem völlig aus, der ist danach sehr ausgeglichen. Mein anderer Kater ist so ein Trottel, den kann man nicht allein rauslassen. Mit dem gehe ich aber täglich Wäsche aufhängen und auf den Hof. Das findet der auch spannend. Wenn du das ganz regelmäßig machst und danach fütterst gewöhnen die sich einen sehr schönen Rythmus an. Die laufen dann von ganz allein zur Tür und auch wieder in die Wohnung.

Das Mauzen machen meine zwei aber gelegentlich auch. Meistens reicht es, kurz aufzustehen, sie von der Tür weg aufs Sofa zu setzen und dort etwas zu streicheln. Oder aber eine Tür dazwischen noch zulassen.

...zur Antwort

Hallo rausschneiden würe ich nichts, wenn du es nicht sauber genug machst entstehen scharfe Kanten an denen sich dein Hamster verletzen kann. Ich würde zwei Käfige nehmen die an der Seite eine Klappe zum öffnen haben. Die kann die aneinander stellen, mit Kabelbinder verbinden und eine Art Brücke bauen. oder du machst es so http://www.suchebiete.com/details_Zubehoer-Haustiere,2-Stoeckiger-Kaefig-Meerschweinchen-Hasen-1-Meter-breit,3020718.html

...zur Antwort

FREIHEITSBERAUBUNG!DAS DARF ER NICHT! melde es dem schulleiter

...zur Antwort
Erpressung Verführung minderjähriger, was tun?!

Ich habe folgendes Problem, ende letzten jahres habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie sagte mir das sie fast 16 wäre, wir haben viel geschrieben uns ein paar mal getroffen und irgendwann miteinander geschlafen, war auch alles schön und gut, ich hatte sie nie gedrängt und immer gesagt sie muss gar nichts, ich dränge sie zu nichts.

Naja ihr schien es ja dann gefallen zu haben es ging noch ein bisschen und iwann bin ich privat abgestürzt job, spielsucht betrug im internet etc. und bin deshalb zurück zu meinen eltern gezogen bin einiges an entfernung weg und mich in therapie begeben habe und deshalb kurzfristig schlluss gemacht habe weil ich sie nirgends mit reinziehen wollte.

jetzt schreibt sie mich nach einigen monatne an und sagt ich wäre ihr größter fehler gewesen und sie sei ja erst 14 und das ist verführung minderjähriger usw. ich solle ihr 100 € schmerzensgeld geben oder sie geht zur polizei und zeigt mich an, ich habe sämtliche gespräche, per text gespeichert seitdem wir miteinander schreiben...

was soll ich jetzt machen, hab ich da was zu befürchten? Ich meine es war ja nicht meine Absicht, sie nur ins bett zu kriegen, so reif bin ich, das ich sowas einer Frau/mädel ins gesicht sagen kann wenns nur das eine sein soll...

normalerweise tut sie mich ja erpressen und hat mir ihr alter verleugnet und die nachrichten wo wir auch über den sex und alles geschrieben haben, hab ich ja auch noch im verlauf archiviert wo man ihren genauen Namen erkennen kann...

was soll ich tun? danke im Vorraus

...zur Frage

mit 14 dürft ihr es, daher stimmt das mit der verführung nicht. zudem kann sie ja auch jetzt lügen, sie kann ja nur so tun als wäre sie jünger. sag ihr sie soll damit aufhören. du hast mit deinen eltern drüber gesprochen und zusammen wollt ihr zu ihren eltern gehen, wenn sie nicht aufhört dich zu nötigen die 100€ zu zahlen

...zur Antwort

deine schwester ist absolut fies. Sowas ist tabu unter Schwestern.

...zur Antwort

guck ihm nicht direkt in die Augen, das empfindet er offenbar als Provokation . Ist er kastriert?könnte auch davon kommen das er so agressiv ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.