Meine Haare wurden durch Biershampoo wieder glatt und seidig. Probier mal dieses: http://www.basler-haarkosmetik.de/Rund-ums-Haar/Haarpflege-Shampoos/angegriffenes-Haar/Basler-Bier-Shampoo.html

...zur Antwort

Ich habe auch schon eine Katze auf Holz-Dielen erbrechen sehen. Die These, dass Katzen für diese Tätigkeit lieber Teppiche bevorzugen, kann ich daher nicht unterstützen.

...zur Antwort

Das Prozedere ist relativ zeitaufwenig, wie das bei Ämtern eben immer so ist. Wenn der Nachname anstößig oder lächerlich klingt, ist das allerdings schon ein guter Grund für die Stadtverwaltung. Man muss dann ausfürhlich darlegen, warum man den Namen änern möchte. Was die Kosten angeht: bis zu ca. 1000€, je nach Aufwand.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.