Bei mir ( VoBa-RaiBa ) stehen die Daten des Senders immer dabei.

Frag doch mal bei deiner Bank nach, vielleicht können die dir helfen.

...zur Antwort

Zwei bis dreimal täglich mit Kamillelösung bepinseln

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du dir die Infos, die du brauchst, über Suchmaschinen zusammensuchst?

Wir mussten seinerzeit noch Buchhandlungen und Büchereien abklappern um an material zu kommen, als es das Internet noch nicht gab. Oder zumindest bei weitem nicht so verbreitet.

...zur Antwort

Du solltest schon die OVP verwenden. Leg den Akku da rein und kleb die Verpackung mit Tesa notdürftig zusammen

...zur Antwort

Nichts, weil die Abmahnung gerechtfertigt ist.

Eine AU-Bescheinigung muss dem AG spätestens am dritten Tag vorliegen. Du bist am 19.02. erkrankt. Der dritte Tag wäre demnach der 21.02. gewesen.

...zur Antwort

Kann man. Mein Onkel hat sich immer gesund und ausgewogen ernährt, keinen Alkohol, nicht geraucht und hat sich auch viel an der frischen Luft bewegt.

Dennoch erkrankte er mit 60 an Krebs. Zwei Jahre später starb er.

...zur Antwort