Ich habe nie Nachrichten geschaut weil sie mich nicht Interessieren. Finde es ist alles nur eine große Mundpropaganda. Du musst raus gehen, dich mit Leuten Treffen und ein Hobby finden was du gerne machen möchtest.

Ich hab viel Allgemeinwissen durch Familie gelernt. Ich habe die Vaterrolle übernehmen müssen und stand vor Aufgaben von denen ich absolut keine Ahnung hatte. Über Google und Youtube Videos habe ich mir Jahrelang geholfen und anschließend in vielen Bereichen ein tiefes Verständnis erhalten. Jetzt Studiere ich Physik und Theologie aner Uni, wenn ich irgend ein neues Fremdword höre, welches ich nicht kenne, google ich direkt danach und weiß später mehr als viele anderen.

...zur Antwort

woraus besteht sushi denn ? Algenblätter, reis, und Gemüse oder Fisch....

...zur Antwort

Ich hab sie vor 3 Wochen sauber gemacht. Nitroverdünnung bringt wunder ! , Aber türen Schließen und Fenster aufmachen, stinkt wie sau. Wenn du noch iwo schimmel dran hast, Hochdruckreiniger und nackig ine Dusche Stellen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.