Auf Freundschaft plus einlassen? Ja oder nein?

Also folgendes. Ich (17) hab mich im Dezember in einen Jungen (18) verliebt. Lief soweit auch alles super und ich dachte, dass er auch total in mich verliebt ist. Wir haben die Zeit miteinander auf jeden Fall genossen. Ich war auch öfter mit ihm und seinen Freunden unterwegs. Er wollte es aber langsam angehen,weils mit seiner Ex nicht gut gelaufen ist. Dann hat er im Januar auf einmal den Kontakt abgebrochen. Ich war anfangs zu feige um zu fragen, was los ist. Was im Nachhinein total doof ist. Habs dann aber doch irgendwann. Da war er sich nicht schlüssig, was er über uns denkt. Hatten dann wieder bisschen mehr Kontakt. Bis er dann wieder was mit mir unternehmen wollte. Vor ca 3 Wochen kam dann in einem Chat sehr direkt raus, dass er mit mir schlafen will. Hat dann aber auch gleichzeitig gesagt, dass er grad keine Beziehung will, weil er mit seiner Ex schlechte Erfahrungen gemacht hat. Dann war wieder ziemliche Funkstille, aber er hat ab und zu mal geschrieben, was mir zeigt, dass er doch hin und wieder an mich denkt. Wir haben gesagt, dass unsere Freundschaft auf jeden Fall bleibt. Jetzt kommen wir auch wieder total gut miteinander aus. Aber er würd glaub immer noch gern mit mir schlafen.

Ich bin jetzt wirklich ernsthaft am Überlegen, ob ich mich auf sowas wie Freundschaft plus einlasse. Mir fehlen solche Zärtlichkeiten halt total. Hatte schon lang keinen Freund mehr und um ehrlich zu sein, will ich langsam auch mal wissen, wie es sich anfühlt mit einem Jungen zu schlafen. Andererseits denk ich mir, dass er dann sein Ziel erreicht hat und mich vllt komplett fallen lässt. Und ich damit auch meinen Stolz ablege. Aber wie gesagt, mir fehlts auch total zu jemanden eine gewisse Nähe zu haben. Hab so auch einpaar Jungs kennen gelernt, die sich aber als so richtige Idio** rausgestellt haben. Da war ich nur interessant, wenn sie besoffen waren. Bei dem einen ist das anders. Der meldet sich immer wieder mal bei mir.

Eig war ich nach dem Motto: Ganz oder gar nicht. Also entweder Beziehung mit allem was dazu gehört oder eben nur ne normale Freundschaft.

Würd jetzt einfach mal gern ein paar Meinungen dazu hören

...zur Frage

Wenn du nicht verletzt werden willst, was in deiner Position definitiv irgendwann der Fall wäre, dann rate ich dir definitiv davon ab. "Zährtlichkeiten" wie in einer festen Beziehung finden hierbei nämlich keinen Platz. 

...zur Antwort

Erstens, wenn das Jungfernhäutchen reist, muss es nicht immer bluten. Zweitens, man kann normal weiter machen, sofern sie keine Schmerzen hat (frag sie am besten und mach vorsichtig!). Lecken ist kein Problem, dadurch reist ja schließlich kein Jungfernhäutchen, aber mach auf alle Fälle vorsichtig und sei rücksichtsvoll! Lg

...zur Antwort
Ich fühle mich jetzt schon von meinem Freund total eingeengt! :(

Hey ihr Lieben!

Also, ich leg gleich los: ich hab jetzt seit 2 Wochen wieder einen festen Freund, für den ich auch echt viel empfinde und in den ich auch sehr verliebt bin :) also soweit ist alles gut, er ist auch voll happy und verliebt. Das Problem ist nur, dass ich mich jetzt schon, nach 2 wochen beziehung, total eingeengt fühle, irgendwie total unfrei :/

Ich meine, ich finde es eig echt schön mit ihm und freue mich auch immer, ihn zu sehen, aber er will mich irgendwie IMMER sehen! Er hat schon öfters, nachdem wir uns verabredet hatten und er mich schon nachhause gebracht hat, noch vorgeschlagen dass wir doch noch zu ihm fahren, oder ob es mich stören würde wenn er auch noch die Nacht über bei mir bleibt undso...

Wir sehen uns halt im moment auch irgendwie jeden tag mindestens für ein paar std. neulich meinte ich, dass ich auch mal Zeit für mich brauche, was ja auch stimmt, und dass wir uns dann am nachmittag nicht sehen würden, aber dafür dann abends wieder. da meinte er dann so, dass das kein problem sei, er würd mich dann einfach ne stunde später abholen O.o also dann statt wie verabredet um 3 erst um 4... :/

Ich glaub, er versteht das irgendwie nicht, dass ich nicht permanent in seiner Nähe sein kann, ich brauch auch mal Zeit alleine, nur für mich, oder Zeit, die ich mit meinen Geschwistern oder meinen Freundinnen verbringe!

Ist das unnormal, seinen Freund auch mal einen Tag lang nicht sehen zu wollen? Bzw, es nicht soooo furchtbar schlimm zu finden, wenn man sich mal n Tag nicht sieht, weil es einfach nicht passt?

Und wie mache ich ihm das auf Dauer klar, weil er bedeutet mir echt viel und ich will nicht dass unsere Beziehung jetzt schon an sowas scheitert, denn sie ist mir wirklich, wirklich viel Wert! Und ich möchte meinen Freund auf keinen fall verletzen oder ihm das Gefühl geben, dass ich ihn nicht mehr will!

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Es ist definitiv nicht unnormal seinen Freund ein paar Tage mal nicht sehen zu wollen. Jeder Mensch braucht auch seinen Freiraum! Da ich das selbe Problem vor ca nem Jahr hatte, rate ich dir, ihm einfach zu sagen, dass es dir in einer Beziehung auch wichtig ist, dass jeder seinen Freiraum hat. Schule, Arbeit, Freunde usw wollen und müssen auch "gepflegt" werden und um dich auch zumindest etwas erholen zu können, brauchst du auf jeden Fall auch mal Zeit für dich! Mach ihm das klar & ich bin mir zu 100% sicher, er versteht dich! Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.