Bei jedem Gepäck egal ob Kuchen, Plätzchen.... kann man statt Butter, Rama benutzen :)

...zur Antwort

Na klar... darfst du schon lange tragen. Nehme das parfüm, das deiner meinung am besten riecht und höre da nicht so auf andere ;)

...zur Antwort

Mir persöhnlich stehen lange Haare viel besser. Damit kann ich tausend verschiedene Fisuren/Flechtfrisuren machen und es sieht sehr schön aus ;)

...zur Antwort

Das wird dir kein Mädchen mitmachen...nur wegen Geld mit dir zsm zu sein. Liebe kommt von Herzen :) und wenn man sich küsst sind Gefühle dabei.... die richtige wird schon noch früh genug kommen. So etwas kann man nicht kontrollieren oder es sich erzwingen :)

...zur Antwort

Meine Mutter arbeitet bei Lidl... das darf man auf jeden Fall schon unter 18 kaufen.... sogar schon mit 14 :)

...zur Antwort

Dir muss es gefallen...höre nicht auf andere, steh dazu wenn du es willst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.