was tun wen tanga fotos rumgehen?

Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 1 jahr kontakt mit einem jungen dem ich wohl ein tanga foto geschickt habe wovor ich wohl viel getrunken habe, woran ich mich aber keines blickens mehr erinnern kann. ich weiss, es war ein riesen fehler und so etwas ist mir noch nie passiert (naja ich muss dazu sagen, man sieht nur mein hinterteil und mein zimmer auf dem foto über dem rest ist wohl ein smiley). vor 1 monat habe ich einem jungen (leon) einen korb gegeben, weil ich mich in einen anderen verliebt habe mit dem ich auch bald zusammen sein werde. nun hat mich leons beste freundin und er angeschrieben, haben mir das foto weitergeleitet und gesagt haben alles kommt raus, da sie mich beide mittlerweile nicht mehr ausstehen können. sie haben mir dann gesagt, wenn ich unschönes zeug mache oder erzähle, veröffentlichen sie das bild auf sozialen netzwerken.es wisseen bestimmt schon viele von seinen freunden oder auf der schule aber ich weiss es nicht. ich weiss nicht, ob sie das ernst meinen aber ich kann auch nicht zur polizei, da zu viele leute dieses foto haben auf ihrem handy. ich habe angst, dass wenn ich bald einen freund hab sie es mir heimzahlen wollen und es veröffentlichen. mit leon oder seiner besten freundinn kann ich auch nicht reden, weil sie könnten jeden moment das bild veröffentlichen und ich kann mir echt nichts mehr vor ihnen erlauben, da ich echt angst habe was sie machen. hat jemand eine idee was ich machen kann?

lg und danke

Liebe, Bilder, Mobbing, Freundschaft, Angst, Freunde, Erpressung, Hintern, Liebe und Beziehung, hassliebe, Verrat
8 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.