Ich finde das sogar sehr schön :) Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig! 

Aber jeder muss sich in seinem Körper wohl fühlen. Was andere denken muss einem egal sein, aber auch ich habe damit so meine Probleme, das ist aber ein anderes Thema :) 

...zur Antwort

Soweit ich weiß nimmt Mac sowas nicht zurück. 

Aber du kannst es mal probieren, bei eBay zu verkaufen, du kannst das ja mit einem Tuch reinigen, also das Tuch etwas desinfizieren und dann den Flaschenhals oder je nach dem was du da eben hast, reinigen. Dann müsstest du das da auch noch verkaufen können. 

Oder vllt mal bei Freundinnen nachfragen ob die es haben möchten gegen Geld. Aber ich weiß, dass es im Internet ziemlich gut weg geht, dort habe ich auch mein Fix Plus von Mac oder wie das heißt her, auch gebraucht und es hält aber immer noch. Ist so eine Sprüh Flasche und da habe ich auch noch mal den Flaschenhals einfach desinfiziert bevor ich es verwendet habe.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass man das einfach nicht machen sollte. Kinder lernen so zwar, dass sie Gehorchen sollen oder irgendwas falsch gemacht haben, haben aber im späteren Leben psychisch evtl Probleme. Damit möchte ich nicht sagen, dass du auch welche haben wirst, aber es kann eben u. U. dazu kommen. Außerdem bist du noch jung, vllt änderst du deine Meinung irgendwann einmal, wenn du selber erwachsen bist und Kinder hast. 

Ich habe als Kind auch mal eine auf den Po bekommen, aber nicht so schlimm, wie du es beschreibst! Das ist mehr Kinderschändung als dass es gut tut. Und meiner Meinung nach auch der letzte Ausweg den die Eltern kennen, wenn sie mit ihrem Kind nicht klar kommen!

...zur Antwort

Schau mal, vielleicht hilft dir das PDF hier ein wenig weiter. 
Da sind auch Aufgaben / Beispiele dabei: 

https://www.ausbildungspark.com/files/inhalt_ap_buk1.pdf

Oder auch hier, das finde ich fast schöner :) 

http://www.einstellungstest-fragen.de/einstellungstest-burokauffrau/

...zur Antwort

Ich habe mir immer Karteikärtchen geschrieben. Ist zwar etwas mühselig, aber durch das schreiben prägt es sich, finde ich zumindest, noch mal richtig gut ein. Was auch helfen kann ist z. B. die Vokabeln, die du dir etwas schwerer merken kannst als die anderen, irgendwo im Zimmer oder der Wohnung aufhängen, am besten da, wo du es gut sehen kannst und öfter vorbei läufst. 

Unbewusst nimmt das Gehirn das trotzdem wahr. 

Was mir auch geholfen hat z. B. die Vokabeln kurz vor dem schlafen gehen noch mal durch zu gehen und danach am besten kein Handy und kein Fernsehen etc. mehr, so behält man das Gelernte länger und besser. 

Auch wenn Gefahr besteht, dass du vllt nachts davon träumst xD aber das geht vorbei.

...zur Antwort

Da du den Rechner bei Media Markt gekauft hast, hast du bestimmt noch ein Rückgaberecht. Ich würde ihn zurück bringen und umtauschen lassen.

...zur Antwort

Also es könnte natürlich auch Karies sein, aber vielleicht auch nur eine Verfärbung, die der Zahnarzt auch wieder weg bekommt. 

Ich bin mir sicher, dass der nächste Termin beim Zahnarzt alles aufklären wird und je früher du das machen lässt, desto eher hast du auch Gewissheit und die Behandlung ist mit Sicherheit auch ein Klacks. 

...zur Antwort