Highheels? Es gibt echt Leute die sowas freiwillig anziehen würden? Mit 15? Und du kannst in sowas gehen? Die Dinger sind doch sowas von hässlich..

Mini Kleid? ._, Bei der Kälte?

Wenn du unbedingt auf eine Hausparty gehen willst dann zieh dich doch einfach normal an? Enge Jeans, T-Shirt und für draußen eine Jacke drüber?

Naja egal jedem das seine.. . Habt ihr einen Pimkie Laden? Die haben sowas glaub ich, genauso wie H&M bestimmt auch etwas da hat. Oder mal im New Yorker bzw. Madonna gucken. Hab da auch schon mal Mini Kleider und sowas rumhängen sehen. Ach und Colosseum. Highheels...null Plan, aber Deichmann hat vielleicht welche. :)

...zur Antwort

Mach dein Ding. Vor allem wenn es dein Traum ist. Das beweist nur das du stark genug bist auf die Meinung der anderen zu verzichten.

Und deine Freunde werden das bestimmt akzeptieren! :)

...zur Antwort

So ziemlich jeder den ich kenne raucht das Zeug. Ich bin selber erst 15. Hat man in unserem Alter nichts besseres zu tun also son "Ich bin ja so cool ich rauche" Mist?

Ja es ist gefährlich. Kannst ihr das auch weitergeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.