Du bekämpfst nur die Symptome aber nicht die Ursache. Schweißfüße sind sehr häufig Veranlagung, die wirst du deswegen nicht los. Baumwollsocken helfen gegen den Geruch, aber die kannst du natürlich nicht in allen Schuhen tragen. Du erwähnst auch Hühneraugen die du hast, die haben mit Schweißfüßen gar nichts zu tun. Deine Möglichkeiten etwas gegen deine Schweißfüße zu tun sind tatsächlich sehr beschränkt. Die sind ganz sicher nicht Ursache mangelnder Hygiene. Ich würde zuhause viel Sandalen tragen, natürlich auch draußen wenn es das Wetter erlaubt. Mit Schweißfüßen bist du auch sehr anfällig für Fußpilz und Warzen an den Fußsohlen. Viel mehr als das was du anführst kannst du tatsächlich nicht machen. Wie gesagt, du bekämpfst die Symptome aber nicht die Ursache. Alles Gute!

...zur Antwort

Nein, eher weniger. Die Einlagen beulen die Schuhe in der Regel vor allem im Mittelfußbereich aus. Normale Schuhe berücksichtigen keine orthopädischen Einlagen. Darunter leiden auch oft die Füße, denen ja eigentlich geholfen werden soll.

...zur Antwort

Flache Schuhe zu tragen wäre völlig falsch. Zu besonderen Anlässen soll sie ruhig Highheels tragen, ansonsten niedrigere Absätze, auf keinen Fall ohne Absatz. Das schadet ihr mehr als die Highheels.

...zur Antwort

Wahrscheinlich liegt bei dir eine Stoffwechselstörung vor. Da kannst du deine Füsse noch so oft waschen, das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Das ist leider eine Begleiterscheinung und dafür kannst du nichts. Und mach dir keine Gedanken dass du deswegen für Jungen weniger attraktiv bist. Wer dich mag mag dich auch mit Schweissfüssen. Und es soll ja Jungen geben die sogar genau das lieben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.