Vielleicht fehlt ihm etwas in eurer Beziehung? Redet ihr offen über eure Wünsche in diesem Bereich? Allerdings kenne ich keinen Mann, der sich nicht heimlich solche Bilder anschaut. Warum stört dich das so sehr? Er betrügt dich ja nicht! Er kann dich sehr lieben und sich trotzdem diese Filme und Bilder anschauen.

...zur Antwort

Liebe Lindgren, ich finde es toll, dass du kein Kind vor der Tür stehen lassen würdest. Ich selbst könnte das aber schon. Wenn ich einen stressigen Tag hatte, brauche ich dann einfach Ruhe. Wenn ich die nicht habe, reagiere ich gereizt. Einem Kind würde ich dieses Verhalten nicht zumuten wollen. Ich bin eben auch nur ein Mensch und keine Heilige. Ich liebe Kinder und ich arbeite als Heilerziehungspflegerin in einer Schule für geistig behinderte Kinder. Aber irgendwann ist mal Schluß mit der Selbstaufopferung, da braucht man auch Zeit für sich, um wieder Kraft zu tanken!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.