Hi!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Ski generell wieder länger werden. Von den ganz kurzen Stümmelski ist man zum Glück wieder weg. Was den Radius bzw. die Charakteristik des Skis angeht, da steht man natürlich einer sehr großen Auswahl entgegen. Ich würde dir auch zu einem Race-/ Crosscarver raten, denn die sind wendig, steif und schnell. Ideal für Spaß auf der Piste und im pistennahen Gelände. Mein Tipp wäre ein Racetiger in 168 oder gar 173 http://www.sport-conrad.com/page/product-detail/__/shop/prod/7447/2/1/5/446/8/140/6/4/i/

...zur Antwort

Jetzt im Herbst kann man auch sehr schön eine Radtour machen. Es ist nicht mehr allzu heiß und wenn es nicht regnet sind die goldenen Wälder sehr schön. Zum Essen gehen kann man dann irgendwo einkehren und die Leute können sogar Alkohol trinken;)

...zur Antwort