hm...kommt drauf an, was sie für ein typ ist. wenn sie eingebildet ist, unbedingt beliebt sein will und auch nur was von famen typen will, würde ich mir keine mühe um sie machen. ich mag solche leute nicht, aber....ist ja dein ding eingentlich... naja, wenn die das nicht ist -und das hoffe ich, weil im moment richtig viele so sind- dann frag vllt jemanden (sie, ihre freundin oder einen, der ihre nummer hat) nach ihrer nunmmer und schreib sie an,...oder versuch sie irgendwie alleine (oder zumindest nur mit wenig freunden) abzupassen und sprich sie dann an. viel glück!

...zur Antwort

vllt freut sie sich auch darüber? :D ist ja eigentlich ein kompliment ;) du kannst ruhig mit ihr darüber reden, denke ich!

...zur Antwort

hei, versuch am besten, dich mit deiner haarfarbe anzufreunden und selbstbewusstsein auszustrahlen, dann wirst du auch nicht so oft angemacht! außerdem kannst du's auch positiv sehen: bei mädels fällst du wahrscheinlich schnell auf & das ist ja der erste schritt zu einer beziehung. ;) ich kenne jetzt nicht sooo viele jungs mit roten haaren und ich stehe eigentlich auch eher auf schwarze (also nicht schwarze haare, sondern afrikaner ;) ), aber der einzige weiße junge in meiner schule, den ich RICHTIG süß finde, hat so rot-blonde (mehr blond als rot eigentlich) haare. und ich kenne da auch noch einen mit dunkel-roten (ka, wie das möglich ist) haaren, der ist auch heiß ;) es kommt halt immer auf das mädchen an, es gibt bestimmt viele mädels, die auf rote haare stehen! und außerdem ist die haarfarbe auch nicht soooo wichtig, da gibt's wirklich 10000 dinge, die mehr über dich aussagen! deshalb versuch einfach, dich damit abzufinden, jeder hat etwas an sich, was er nicht mag, bei deinen haaren hast du's sogar noch ganz gut getroffen, die könntest du im prinzip einfach färben (was ich eher nicht machen würde, weil's die haare kaputt macht, du dauernd nachfärben musst und es auch nicht sooo leicht ist, die richtige farbe zu finden). Viel Glück auf jeden fall, melde dich bei mir, wenn du mal wieder hilfe brauchst :)

...zur Antwort

ist wahrscheinlich nicht besonder gesund...den eltern kann man eigentlich meistens vertrauen, die wollen ja fast alle nur das beste für ihr kind und erzählen ALLERHÖCHSTENS mal untereinander etwas weiter, was die meisten aber nicht machen, meiner erfahrung nach. denen kannst du also ruhig vertrauen. und wenn du freunde hast, die du schon etwas länger kennst, kannst du denen auch vertrauen!! du kannst ja mal mit etwas anfangen, beim dem es jetzt nicht soooo schlimm wäre, wenn's weiter erzählt wird und dann siehst du ja, was passiert. du kannst aber auch daran merken, dass du leuten vertrauen kannst, wenn sie dir selber auch wichtige dinge über sich erzählen und DIR ebenfalls vertrauen. wie gesagt, guten freunden kannst du wirklich volkommen vertrauen, da brauchst du keine angst zu haben. aber pass auf, schenke leuten, die öfters mal gerüchte rumerzählen oder mit DIR über persönliches von anderen reden, lieber nicht allzu großes vertrauen! Viel Glück! :)

...zur Antwort

frag sie, ob ihr was zsm. machen könnt oder sorg dafür, dass sie irgendwas bei dir vergisst, was sie sich dann abholen muss. Viel Glück :)

...zur Antwort
Alle meine Freunde verloren? Was ist los?

Ich habe in meiner klasse zwei Brüder kennergelernt und mich mit denen angefreundet. Unsere Freundschaft bestand aus großen teil aus zocken, aber es hat fun gemacht. Durch die beiden habe ich auch einen weiteren kennengelernt. Und als wir angefangen haben, mit einem bestimmten Game, haben wir viele aus dem Internet kennengelernt. Später habe wir uns auch getroffen und da war auch ein Mädchen mit dem ich mich immer besser und besser verstanden habe. Und evtl. auch Gefühle entwickelt habe. Ich Habs ihr auch gesagt, das sie hat bestimmte gründe warum aus uns das nix werden kann. Auf jedenfalls, es find eigentlich so an, dass ich im Game, mich viel aufgeregt habe und auch viel rumgemotzt habe. Und wir haben uns schon mal durchstritten, aber dieses mal ist es anders. Als wir gestritten haben, aber ich viele schlechte dinge gesagt, aber manchmal auch nicht zu unrecht. Später war es so, das sie allgemein mich nicht mehr viel eingeladen haben. Dann war es so, nach einem streit, sagten sie sie brauchen mich nicht mehr als freund und sie hätten bessere gefunden. Sie haben mich auch immer beleidigt, wegen manchen dingen und ich hab später auch versucht alles ganz easy zu nehmen. Aber ihre Art und weiße hat mich aufgeregt. Naja, jetzt habe ich die beiden Brüder als Freunde verloren. Darauf hin, hat nach ein paar tagen der andere Kumpel den ich kennengelernt habe, den kontakt online beendet. Ich weiß nicht den Grund. Und das mit dem Mädchen. Wir dachten wir würden uns immer verstehen. Seit all dem, und das liegt jetzt nicht daran, das ich mich mit den anderen verstritten habe. Konnte sie mir wegen anderen Gründen nicht ganz vertrauen, und ich wollte immer das die mir sagt, was los ist. Aber sie wollte das, nicht. Ich hab an ihr gezweifelt und sie immer wieder mit meinen Problemen genervt. Und dann hat sich das auch alles in einem streit ausgelöst. Sie meint sie will nie wieder was von mir hören, doch in Wirklichkeit wollte ich sie nie irgendwie verletzen (das habe ich ihr gesagt). Sie sagt nur wir kommen nicht auf den gleichen Nenner und es klappt nicht mit uns und so weiter. So nun, hab ich in ein halb ca. 1 Woche meine 4 besten freunde verloren, die anderen online werden auch nicht mit den anderen reden. Ich weiß ich habe so viele Fehler gemacht, aber ich wollte kein schlechter Mensch sein. Ich hab keine richtigen Menschenkenntnisse und mach vieles Falsch. Ich weiß nicht was ich machen. Es macht mich fertig, wieder allein zu sein. Doch kann ich mich wirklich mit denen wieder versöhnen. Ich denke mit den Brüder war das so weit. Aber wegen dem Mädchen. Ich will ihr sagen, dass ich alles falsch gemacht habe. Aber sie hat mich blockiert. Was soll ich tun. Ich verliere immer meine freunde, obwohl ich dass gar nicht will. Bitte helft mir.

...zur Frage

wenn du deine freunde wirklich zurück gewinnen willst, musst du um sie kämpfen! du musst ihnen sagen, dass du verstehst, warum sie nicht mehr deine freunde sein wollen, dass ihr zsm. aber auch richtig tolle sachen erlebt habt und dass sie dir unglaublich wichtig sind! nimm deine eigenen bedürfnisse und deinen wunsch zur rechtfertigung erstmal zurück und entschuldige dich, statt sie wieder mit vorwürfen zu konfrontieren! bei dem mädchen würde ich mal eine woche abwarten, bis sich die lage entspannt hat und sie dann anrufen oder ihr einen (langen) text schreiben, indem du erklärst, dass es nie deine absicht war, sie zu verletzten, dass du sie sehr magst und ziemlich dankbar wärst, wenn sie deine entschuldigung annehmen würde.... Viel Glück! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.