vielseitigkeit

...zur Antwort

liegt daran dass du dich nicht auf einzelne worte verschärfen darfst es ist oft hilfreich den gedankenfluss leben zu lassen und sich darauf einzulassen. das verständnis der zeilen ändert sich sowieso fast immer bei häufigen anzahlen von lesen. hilfreich ist es auch bevor du ein kapitel lesen solltest dich vorherh über dieses zu informieren so kannst du dich besser auf den text als ganzes einlassen ud verstehst möglicherweise intentionen besser allerdings heißt es nicht grundlos ein buch für alle und keinen und in dem spruch also sprach zarathustra schwingt sowieso viel ironie und verzweiflung positiv gedacht drin.

du sollst ja quasi beim lesen in dem text "untergehen"

...zur Antwort

ich empfehle also sprach zarathustra, heißt nicht grundlos ein buch für alle und kenen da kann jeder was rauslesen und das verständnis ändert sich mit jedem mal lesen also ist es echt bewegend und ich würde noch den antichrist versuch einer kritik empfehlen, die fröhlicche wissenschaft und und nietzsche weinte empfehlen

...zur Antwort

die letzte vorschrift als methapher stellt immer gott dar ansonsten gibt es keine höheren mächte die überblickt vwerden bzw. kontrolliert werden können, eigtl. ist dazu die gottesidee gedacht da es instanzen wie unendlichkeit tod und wiedergeburt ansonsten in unserer matrix nicht gibt bzw nicht üblich erklärbar sind

...zur Antwort

augenflirt ist die beste methode. anfangs nur mal kurz gucken und wenn er zurückguckt sofort MIT einem blinzeln weggucken danach einfach mut haben und mal länger gucken. auf sone kämpfe stehen jungs normalerweise und danach wirst du es einfach wissen

...zur Antwort

klar, allerdings musst du dazu deinen körper gut genug kennen, sonst wird ein muskelkater schnell zu nem muskelfaserriss

...zur Antwort

gibt viele demos aber die meisten sind schrott meiner meinung nach solltest du dir ruhig 20 euro guthaben kaufen und da sind 3-5 halbwegs gute spiele drin, da ja auch viele klassier runtergesetzt sind

...zur Antwort

hast wohl noch sowas wie restbestände an den naseninnenwänden. ich empfehle dir tiger balsam, gibts in jeder apotheke und bewirkt wunder falls du das nicht riechen solltest ist echt was faul..

...zur Antwort