Hi :=) Ich könnte dir meine empfehlen :) Das klingt vielleicht eingebildet, aber ich selber finde meine Stadt wunderschön und habe auch (fast) nur tolle Bewohner :) Schau doch mal vorbei: 6000-2701-0708 Wenn dus richtig eingibst, müsstest du bei Clara und Lotti in Melodia landen :)

...zur Antwort

Hey komm, ich bin jetzt in der 6. Habe alle hp bücher in deutsch tausendmal gelesen und bin jetzt beim 4. In englisch und checke es auch also du schaffst das locker ;)

...zur Antwort

Wir haben auch keine Katzenklappe. Und wir haben ein 3-Etagen-Haus. Habt ihr vielleicht einen Balkon? Da könnte man eine Katzentreppe anbauen. Oder du nimmst sie morgens einfach mit raus (natürlich nur im Sommer). Wegen Katzenklo, wir haben es im Badezimmer, das ist auch sehr empfehlenswert, denn da sind auch meistens Fliesen. Es stinkt ziemlich, das schon, aber wenn du es täglich saubermachst und fegst, werden die Katze und deine Familie sich schon wohlfühlen. Hmm, du kannst ja mal in deiner Nachbarschaft fragen, ob jemand Babykatzen hat. Ich hab meine Katze von einem Bauernhof.... Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Deine Alice

...zur Antwort

Also ich bin ja noch ziemlich jung... und dann auch noch ängstlich. Als ich das von meiner Cousine zugeschickt bekommen hab, dachte ich scbon OMG und so ne, aber ich glaub nicht, dass ein Geist SMS schreiben kann oder sich neben nen Menschen in ein Bett legen kann. Also nein, und das mit dem Google und Youtube von den anderen Antworten stimmt narürlich auch: Zu Teresas Lebzeiten gab es noch kein Google und Youtube! A.

...zur Antwort