Havanna mit Cola und ein Schuss Zitrone.. Sehr lecker..

Wie stehts mit dem alt bekannten? Jägermeister, sehr lecker mit Kirsch. Musst mal verschieden Sachen mit Säften mischen und einfach probieren, wenn du ehr süßes magst..

...zur Antwort

Du musst schräg hinter dich gucken, dass du ein Auto, Fahrradfahrer oder ähnliches im toten Winkel sehen kannst. Also praktisch an das hintere Türfenster..

...zur Antwort

Du musst das Auto nicht mit zur Anmeldung nehmen. Es reichen die Papiere: GÜLTIGE TÜV und ASU Bescheinigung (musst du erst drauf machen lassen) und eventuell eine Einverständniserklärung, der Person, über die das Auto angemeldet werden soll (z.B. Vater) und deren Ausweiß. Wenn du das Auto abholst, musst du Kurzkennzeichen auf deiner Zulassungsstelle holen. Dafür brauchst du ein Schreiben von deiner Versicherung (Deckungskarte), dass du während der Holfahrt versichert bsit. Die Karte kannst du oft bei irgendeiner Versicherung holen, ohne dass du da versichert bist oder zukünftig sein willst. Allerdings gibt es auch Versicherungen, die darauf bestehen, dass du dein Auto dann anschließend über sie versicherst. Erst dann kriegst du die Karte. Musst du mal fragen. Gruß

...zur Antwort

Wenn er die Wohnung so abgenommen hat, kann er dir gar nix. Ich meine, du könntest ja auch sagen, dass der Vermieter schuld an der schlechten Belüftung ist, weil du nicht mehr da wohnst und er die Unterbelüftung verursacht haben könnte, weil er nicht mehr gelüftet hat, als die Wohnung unbewohnt war. Das ist immer das erste was gesagt wird, hast schlecht gelüftet. Würde mich an den Mieterbund wenden. Die helfen dir da sicher weiter und stehen für dein Recht ein.

...zur Antwort