Hallo Sarah , das hört sich auf den ersten Blick unseriös an . Ich würde auf sowas verzichten , das ist zu komplieziert . Es gibt in Deutschland genug potizelle Käufer . Ich habe mein Auto zur zeit selber angeboten bei mobile de für 12000€ da hab ich auch schon einiges erlebt ;(,, Auto nur in Deutschland verkaufen Bargeld gegen Auto und natürlich den Kaufvertrag nicht vergessen ;)um was für ein Auto geht es denn ? Und was für einen Wert hat es ? Viele Grüße Stephan

...zur Antwort

Kleinen Schluck Alkohol :-)

...zur Antwort

Wenn du alle Bolzen gelöst hast , kannst du normalerweise das Rad abnehmen . Meistens hat sich das Rad durch Schmutz Salz und Rost festgefressen , mit sanften Schlägen auf die aussenkanten geht das Rad los !

...zur Antwort

Sorry meiner Meinung muss man damit rechnen .. So zumindest wir's der Richter auslegen !!!

...zur Antwort