Hast du Add-ons installiert? Wenn ja, probier mal, ohne Add-ons neuzustarten (keine Angst, die Add-ons werden nicht gelöscht). Das machst du über das Menü oben rechts (die drei horizontalen Streifen) --> ? --> "Mit deaktivierten Add-ons neustarten..."

Wenn das hilft, solltest du nach und nach schauen, welches Add-on das Problem verursacht, deaktiviere in diesem Fall ein Add-on (wenn nötig starte Firefox neu), schau ob der Fehler noch auftritt, und wenn ja, starte das Add-on wieder (kannst es aber auch deaktiviert lassen) und deaktiviere ein anderes Add-on und so weiter.


Wenn das neustarten ohne Add-ons schon nichts bringt liegt es vielleicht an Firefox. Denn Firefox hat bei mir in letzter Zeit auch Probleme mit YouTube. In diesem fall würde ich für YouTube auf andere Browser wechseln (andere Websites gehen ja immer noch per Firefox). Wenn du Windows 10 hast kann ich Edge empfehlen.

...zur Antwort

Mir geht es im Endeffekt genau wie dir. Ich kenne mich einigermaßen mit FL Studio aus und habe aber keine Ideen für Melodien. Da bleibt allerdingst nicht viel übrig außer rumspielen und schauen was gut klingt. Man kann es auch wissenschaftlich angehen, wenn man weiß, welche Töne man kombinieren darf, aber das machen vermutlich die wenigsten. Mein Tipp also: Ein bisschen improvisieren, irgendwann kommt vielleicht was gutes dabei raus. Kann aber für nichts garantieren :/

...zur Antwort

Hintergrundmusik ist eine modifizierte Coverversion von "My Heart Will Go On" (

https://youtube.com/watch?v=FHG2oizTlpY

). Bei den Lyrics hab ich keine Ahnung, wer die eingesungen hat, ist aber wahrscheinlich irgend so ein Typ der gerne Raps auf bereits existierende Hintergrundmusik macht aber den keine Sau kennt.

Ach ja, der Anfang ist eine MP3, vermutlich aus nem Film geklaut, dann fadet es bei ca. 1:30 aus und das Cover beginnt.

...zur Antwort

Man kann die Schriftart von Websites nicht einfach ändern, die angezeigt Schriftart ist bei professionellen Seiten festgelegt.
Wenn keine Schriftart festgelegt ist, wird eine vom Browser eingestellte Schriftart deines Systems verwendet.

Firefox: about:preferences [Dropdown-Menü > Einstellungen > Inhalt > Schriftarten & Farben]
Chrome, Edge, Internet Explorer: Nicht einstellbar [Times New Roman]

YouTube verwendet die Schriftart "Roboto", die von Google entwickelt wurde und die Standard-Schrift auf Android ist. Sollte eine andere angezeigt werden (Kannst ja mal mit dem Inspektor deines Browsers schauen, welche Schriftart es ist), dann schau mal in die Add-Ons deines Browsers.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.