Es ist schade das in unserer Zeit das Thema überhaupt aufkommt. Zusammen wachsen kann da leider nichts mehr, nur kannst Dir das Jungfernhäutchen höchstens wieder zusammen nähen lassen. Aber ob das sein muss für den kurzen Augenblick..,ich weiß nicht so recht. Es gibt ansonsten die Möglichkeit des künstlichen Jungfernhäutchens, vielleicht ist das ein Thema für dich. Schau mal auf http://jungfernhaeutchen.com vorbei, dort werden einige Fragen zum Thema beantwortet.

...zur Antwort

Du solltest eine Haarentfernung nutzen, bei der die Wurzeln drinne bleiben, damit der Laser die erwischt. Also am besten erstmal rasieren.
Lasern ist eine tolle Sache, wenn man durchhält. Mindestens 5 Behandlungen solltest Du machen, dann solltest Du erstmal Ruhe haben. Ich empfehle 1-2Behandlungen im Jahr zu wiederholen.

...zur Antwort

Hallo,

Du solltest die Zuckermaße im Topf beim ständigen rühren erwärmen, so merkst Du selber schon wann die Konsistenz Ideal zum Auftragen ist.

Die Konsistenz sollte halbwegs fest sein, ähnlich der von Knete. Wird es zu flüssig, einfach etwas abkühlen lassen.

...zur Antwort

Es funktioniert, nehm dir nur einen Spiegel zur Hilfe, welchen Du dann auf den Boden legst um alle Stellen auch zu sehen!

Ich wünsche ein glatte Haut 😉

...zur Antwort

Wo hängt sie die Wäsche auf? Eventuell in der Wohnung aufhängen und nicht dort wo andere ran kommen.

Stellt doch irgendwo eine Kamera auf und filmt doch das ganze wenn Unterwäsche draußen hängt. Und wenn Ihr den Übertäter habt, druckt ihr ein paar Fotos aus und hängt sie mit an die Unterwäsche!

Ich würde dann nicht mehr wieder kommen!

...zur Antwort

Lieber sein lassen, es wird doch gleich schon dunkel dann kannst Du nach dem essen duschen oder Du wäscht dich mit dem Waschlappen!

...zur Antwort

Schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-aus-der-bikinizone-raus-an-der-oberschenkel-innenseite--sehr-starke--rasierpickel-und-ich--weiss-nicht-wie-ich-diewegbekommen-kann-im-schwimmbad?foundIn=list-answers-by-user#answer-208091584

Dort wurde eine Creme empfohlen, die meiner Frau auch geholfen hat.

...zur Antwort

Deine Mama macht sich nur sorgen um dich, und ich denke dass sie Recht hat, da Du noch sehr jung bist.

Vielleicht solltest Du deiner Mama erklären warum Du fasten möchtest und ihr einigt euch auf ein Kompromiss. z.B. Nur wenn Du Schulfrei hast

...zur Antwort

"Grundsätzlich darf man Elterngeld beziehen und gleichzeitig arbeiten. Dabei darf die zulässige Höchstgrenze von maximal 30 Wochenstunden im Durchschnitt des jeweilig für Elterngeld beantragten Lebensmonats des Kindes nicht überschritten werden.

Alle Einkünfte aus der Erwerbstätigkeit während des Elterngeldbezuges werden anteilig auf das Elterngeld angerechnet. Es gibt keinen Freibetrag, den man anrechnungsfrei zum Elterngeld dazuverdienen darf!" Quelle: Elterngeld net

...zur Antwort

Das ist doch kein Problem, Du kannst auch einen normalen Topf verwenden, damit klappt es auch und Du siehst direkt wie die Konsistenz ist.
Zum Aufragen empfehle ich einen Holzspatel, den Du z.B. bei DM bekommst.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Mit dem Thema habe ich mich auch letztens befasst, dabei bin ich auf den Ratgeber http://Hundehuette.net gestoßen! Dort gibt es einen Ratgeber zum selber bauen.

Ich habe für die Isolierung der Wände und Boden, Styroporplatten vorgesehen. zur Innen- und Außenverkleidung habe ich OSB Platten geplant, welche dann noch imprägniert werden. Dieses sollte auch an kalten Tagen nicht zu sehr abkühlen, ansonsten gibt's noch unsere warme Stube.

Viel Erfolg beim bauen.

...zur Antwort

Hallo, Du sagst ja schon selber das Du keinen besseren NC benötigst, warum dann den Streß machen und eventuell noch abrutschen.

Geniess dein tollen Schnitt und das Leben nach dem ABI!

...zur Antwort

Ich würde schauen ob mir nicht was günstigeres gefällt und den Rest in eine schöne Hundehütte investieren!

...zur Antwort