"blablabla ... wenn er sieht das ich eventuell mit anderen Jungs flirte"

TU DAS JA NICHT! Ich sags dir .. !

...zur Antwort
  1. Cathy ...

  2. Marlon (so heiß ich :D )

...zur Antwort

Die Haare ... achte auf die Frisur der Frauen, wenn sie sich nochmal [freiwillig] für dich ausziehen.

...zur Antwort
Mein Leben ist so sinnlos und langweilig. Ich will endlich mal was erleben. Was kann ich tun?

Am Montag ist wieder Schule und was hatte ich von meinen lang ersehnten Ferien?Nichts!Mein Bruder war 2 Wochen im Krankenhaus,also mussten wir den Urlaub absagen.Hin und wieder hab ich mich mit Freundinnen getroffen aber immer nur Kino,Stadt usw. sind auch nicht sehr spannend.Viele meiner Freundinnen sind weit weg,in Amerika,sogar Malediven usw. und damit geben sie an.Ich bin sooo neidisch.Ich war noch nie außerhalb Europa: (.Ich vergammel hier in meinem Zimmer.Es hilft mir nichts,wenn ihr mir sagt,ich soll mich mit Freunden treffen usw.,das mach ich eigentlich schon.Ich kann mich über nichts mehr freuen,weil ich alles so sinnlos finde(denkt nicht ich bin depressiv,bin ich nämlich nicht!!).Wenn ich einen Wunsch hätte,würde ich mir kein Geld wünschen,kein Handy,kein Ipod,sondern ein Abenteuer,eine tolle Reise,etwas das mich aus meinem "Tiefschlaf" wieder aufweckt und mir neue Lebensenergie gibt.Andere Leute liegen in ihrer Freizeit rum und faulenzen um neue Engergie zu bekommen(auch ein Großteil meiner Freunde).Bei mir ist das nicht so.Ich bekomme neue Energei und Lebenslust,wenn ich etwas tolles erlebt habe und mich während der langweiligen Winterzeit oder im Alltag hin und wieder daran erinnern kann.Mein größter Wunsch wäre eine tolle Reise,um mal rauszukommen,am Besten so wenig "deutsch" wie möglich(also kein Mallorca).Meiner Mutter geht es genauso,sie sagt es auch dauernd,aber so etwas ist teuer : ( Ich kann meine Umgebung langsam nicht mehr sehen,ich kenne jede Ecke und jeden Staubkorn unterm Sofa. : (

Geht es irgendjemand genauso?Dass das Leben einfach keinen richtigen Sinn mehr macht und man endlich mal etwas erleben will und weg will?Was kann man da tun? : (

Danke

...zur Frage

‎96% von euch werden das nicht weiterposten.

Als Son-Goku in der Explosion mit Cell gestorben ist hat er sich für dich und mich geopfert. Wenn du zu den 4% gehörst, die sich nicht dafür schämen hinter Son-Goku zu stehen, poste es weiter. Danke Son-Goku, Ich habe meine Arme gehoben als du nach unserer Energie für eine Genkidama gefragt hast!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.