Ab und zu gebe ich ins Gießwasser 1-2 Stück Süßstoff. Danach wachsen sie viel besser und sind viel dichter. Aber nicht zu oft. So 1x alle 7-10 Tage.

Auch Kartoffelkochwasser und abgestandener Kaffee sind ab und zu gut. Von Kaffeepulver als Dünger rate ich ab: es schimmelt danach gerne. Cola ist viel zu sauer. Paßt höchstens für ein paar Pflanzen, die dazu prädestiniert sind.

...zur Antwort

bei pünktlicher einnahme hilft die pille nur gegen unerwünschten kindersegen. gegen krankgeiten wie AIDS, Syphillis etc. schützen nur kondome. entscheide selbst, was du brauchst und was nicht!

...zur Antwort

das gras aus dem mäherkorb würde ich kompostieren. und den tieren handgemähtes gras vorsetzen. hornissen stehen unter naturschutz und ihre vernichtung ist verboten! frage bei deiner gemeinde- oder stadtverwaltung nach, wie vorgegangen werden muß. manchmal holt der örtliche imker die viecher ab und siedelt sie anderswo wieder an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.