ich weiß nicht genau kenn mich da nicht aus.. aber vieleicht liegt es am futter.. ka.. ungeeignet oder zu alt schimmlich (wenn es offen rumstand)

wecksel noch mal das wasser.. und tu nicht neue fische rein wenn sie krank sind und sich gegenseitg anstecken dann holl dir erst fische wenn der letzte tot ist kligt jetzt nicht gut aber ist am sichersten..

...zur Antwort

coole klamotten sind net wichtig nur nicht schlampich sein und immer gefplegt

cool ist der mit stiel und die die nicht cool sein wollen

wir haben ein auf der schule der will cool sein er will wie jams bond sein und zieht lederjaken und so an

rate mal was er nicht ist

...zur Antwort

wenn dich echt einer ärgert und dich alle als lappen bezeichnen wenn du es kannst hau einfach mal zu du musst nur gewinnen kids sind primitiv ^^

wenn du das nicht kannst einfach über sich selber lachen selbstbewust wenn dein lerer dich mal fragt was die mahte aufgabe ergibt frag einfach mal wissen sie dass net selber aber lach dabei aber keinn arogantes lachen!!

und kommt drauf an wie cool deine lehrkraft ist.

und verarsch dich selber und sei zu mitschülern prowokant (klappt meistens)

wenn jemand sagt "du waschlappen" sag sowas wie ach desswegen nimmt mich meine mutter immer zum Händetrocknen ahh jetzt hab ich duchblick" oder was in der art. sei aber net auftringlich wenn dich jemand runter macht und sagt warum bist du eig so ein schwachmart dann sag was wie meine mutter wolte eben kein schwäre geburt und was is deine ausrede??? ^^

sag jetzt schon mal sorry wegen denn geschätzt 70 rechtscheibfehlern

bin legastenicker und fauel dazu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.