Auch mittellange Haare sind noch modern, auch wenn die kurzen Haare immer beliebter werden.

Kurze Haare machen auf jeden Fall älter, vor allem wenn man sie etwas stellt.

Was besser aussieht, ist, wie du bereits sagtest, eine Typfrage.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, wie du dir deine Haare schneiden lässt. Wenn du noch einige Vorschläge benötigst, welche Frisuren im Moment modern sind, dann schau mal auf dieser seite nach:

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?x=browse&category=41&pagenum=1

...zur Antwort

Was ist grün und wird auf knopfdruck rot?Ein Frosch im Mixer


Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinemPatienten und ein total mieses Gewissen.

plopp kommt das Teufelchen auf die rechtenSchulter: "Hey, komm, mach dir nicht so...nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mitPatienten..."

Der Engel auf der linken Schulterunterbricht: "Ja, aber du bistTierarzt, Alter.... Tierarzt ...


Gehen zwei Männer über eine große Wiese, sagt der eine: “Halt!”“Was ist los, warum hier Halt?”“Hier an diesem Punkt hatte ich das erste mal Sex!”“Wie alt warst du da?”“Ich war 14 Jahre alt und sie, weiß ich nicht!”.Beide gehen ca. 50 Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder “Halt!” Und hier standendie Eltern von ihr.”“Und die haben nichts gesagt?”“Doch!”“Und was?”“Mäh, mäh, mäh…”


Geht einer am Friedhof vorbei und sieht, wie ein Pärchen es wild im Gebüsch treibt.Fragt der Passant: "Hey, kann ich auch mal?"Sagt der andere: "Grab dir selber eine aus!"


Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte?

  • Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.