Na, das ist ja zum Haarerausreißen! Haarscharf dem Tod von der Klinge gesprugen. Ich würde diese haarige Angelegenheit nicht zu ernst nehmen. Denk daran, auch wenn dir die Haare nicht gefallen und das richtig schlimm in deinen Augen aussieht, sind die Mitmenschen doch meistens so drauf, das ihnen das garnicht auffällt. Also, bevor dir die Haare zu Berge stehen, chill und atme einmal ruhig durch!

...zur Antwort

Nein! Solange du nicht herumläufst und Andere belästigst! Solange du familiäres und Zwischenmenschliches auf die Reihe bekommst.

Aber du bist erst 14! Und natürlich muss ich dir jetzt sagen, dass es verdammt ungesund ist in deinem Alter Alkohol zu genießen. Ich sage genießen, da du den Konsum hier so positiv darstellst. Alkohol mach geistich wie auch körperlich Abhängig. Viele Körperfunktionen werden beeinträchtigst, zum Beispiel Muskelaufbau und Anderes. Tu es nicht zu oft! Bitte!

Ich kenne ein Mädchen, dass oft Alkohol trinkt. Und ich meine sehr oft! Sie ist irgendwie schräg drauf und kann bestimmte Emotionen nicht wirklich verarbeiten wie Andere. Du bist Nüchtern du selber. Bitte bedenke das, für eine gesunde Persönlichkeit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.