Die IP ist eindeutig. Diese kann natürlich auch zurückverfolgt werden. Dazu müsste der Gläubiger allerdings deinen Provider dazu auffordern die Kundenadresse rauszurücken, was dieser wiederum zwecks Datenschutz nur auf Richterliche Anweisung tun wird.

Unseriöse Abzockagenturen scheuen dieses Vorgehen jedoch oft und drohen mit leeren Ansagen.

...zur Antwort

Ich habe selbst ein paar 2.0 Boxen von Bose für 80€. Diese sind klanglich mit keinen anderen 2.0 Boxen vergleichbar. Das 3.0 System von Bose ist aufgrund des Subwoofers noch eine deutliche Steigerung, mit über 250€ allerdings auch Preislich in einer anderen Liga.

Solltest du am PC nur daddeln oder Surfen halte ich letztere für zu teuer. Die lohnen sich nur wenn du oft Qualitativ gute Videos schaust oder sehr viel Musik am PC hörst ohne auf ein Headset angewiesen zu sein.

...zur Antwort

Ich glaube, dass das lineare Fernsehen an sich irgendwann vor der Abschaltung steht. Ich persönlich nutze es überhaupt nicht mehr.
(Öffentlich rechtliches ja, aber eben nur in der Mediathek, wann ich will und wo ich will)
Ansonsten kenne ich auch niemanden mehr unter 30 der lineares Fernsehen nutzt.

Das Programm der privaten TV Sender kann mir bis auf Fußball bei Sky vollkommen gestohlen bleiben (und dafür muss man ja sowieso bezahlen)
Streaminganbieter wie Netflix oder Amazon Prime haben heute schon sehr viele Inhalte in UHD, auf das man im linearen Fernsehen bisher verzichten muss (außer Sky, die haben EINEN EINZIGEN Ultra HD Sender 😒)

...zur Antwort

Kollegah Legacy Gold Edition
8,1 kg reinster Boss Rap - der freut sich bestimmt 😂

...zur Antwort