Wofür lebe ich? eine allgemeine Frage, die niemand wirklich beantworten kann

Wofür lebe ich? Wofür lerne ich? - Um später eine erfolgreiche Person zu sein, mit einem Beruf der mich glücklich macht. Und was ist wenn ich keinen Beruf haben möchte? Wenn es nichts gibt, was ich später machen möchte? Ich bin mir zu tausend Prozent sicher, das ich später nicht glücklich sein werde, wenn ich jeden Tag zum ein und demselben Platz laufen muss und dort mein Leben verbringe... was macht das für einen sinn? Wir leben um später unser Leben im Büro zu verbringen? Das ist absolut sinnlos. Ich besitze nicht mal eine Motivation mich zum lernen hinzusetzen, wofür lerne ich? Ich tue es nicht für mich, sondern für meine Eltern, damit sie mich nicht anschnauzen wenn ich mit schlechten Noten nach Hause komme. Sie verlangen viel, wollen später eine Tochter haben, die mit ihrer Familie im Heim sitzt und von ihrem neuen Arbeitsplatz erzählt. Mir wird schlecht wenn ich an diese Vorstellung denke. Es fällt mir immer schwerer mich für irgendwas zu motivieren. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Elten wollen mich nicht verstehen und schauen mich verständnislos an wenn ich sie nur mal frage: wofür lerne ich? wofür mache ich diesen gesamten Mist? ich stehe morgens auf um das beste aus dem Tag zu machen, aber wie kann man das beste aus dem Tag machen wenn man Hausaufgaben auf hat, tausen Dinge fertig machen muss und den gesamten Tag über beschäftigt ist und zu nichts kommt, was einem Spaß macht? Und genau das gleiche passiert am anderen Tag und dem Tag darauf....

...zur Frage

Hey, ich kann zwar dir keine prazise Antwort geben (auch kommt sie etwas spät) aber vielleicht schaust du dir einmal diese Werbung an. Sie hat mir gezeigt das wir Leben um Mensch zu sein und unsere Art zu erhalten... : http://www.youtube.com/watch?v=_gUK0Dtauvo Vielleicht hilft es dir ja weiter, ich fand jedenfalls, dass dies die erste gelungene Werbung war, die auch Hintergrund hat ;) LG & sei dir sicher dir wird noch oft im Leben schönes passieren... :))

...zur Antwort

Eigentlich sollte das gehen, wenn nicht, gibt es so angestellte die mitkommen und dir dann sagen wann du aussteigen musst (auch wenn du es weißt)

...zur Antwort

Ich finde es komisch, dass dein Pc ausgeht sobald der Strom weg ist. Das könnte daran liegen, dass du das Kabel auch im Online Status dranhattest dadurch geht der Akku kaputt. Hatte ich bei meinem alten auch der funktionierte auch nur noch mit Kabel. Dem habe ich zum herunterfahren immer Abstürze gegeben, aber passiert ist nie was. :D

...zur Antwort

Das Hufeisen steht für a)Pech, b)Teer c) Glück,

Wann wird ein Kappzaum in erster Linie verwendet?

Beim Reiten auf dem Springplatz Beim Reiten im Gelände Beim Training alter Pferde X Beim Training junger Pferde

Warum steigt man gewöhnlich von der linken Seite auf?

X Auf der linken Seite trugen die Ritter ihre Schwerter Weil die meisten Leute Rechtshänder sind Weil es für den Rücken des Pferdes besser ist Weil es schöner aussieht

Welches ist keine Pferdekrankheit?

X Axt Kolik Mauke Spat

Noch mehr findest du unter http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=138447&sujet=5206 aber nur wenn du da angemeldet bist . Noch mehr dann schreib mir ne Nachricht

...zur Antwort

Reiten ist ein Vertrauensgefühl zwischen mensch und tier . Di e einen sagen so ist das richt ig die anderen wieder anders. Ich denke man kann reiten wenn man wenigstens 2 mal im gallopp und co geritten ist. Vielleicht auch mal ein störrisches pferd zu reiten usw. usw. ( reite selber) Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.