In der Liebe ist alles möglich :) klar das Gesetz sagt was anderes aber wenn man sich wirklich vom ganzen herzen liebt dürfte das kein Hindernis sein :) Meine beste Freundin in 14 und ihr Freund ist 20;) da wird das auch funktionieren.. aber du musst damit rechnen das ihre Eltern dich erst richtig kennen lernen wollen und vllt. erstmal mit bedenken der Beziehung zustimmen du musst einfach dann beweisen das es ernst meinst und das Mädchen nicht nur für Sex haben willst :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. Mfg Renesmee1608

...zur Antwort

Hey, Ignoriere manche Antworten;) Frage deine Mutter einfach ganz normal :''darf morgen vielleicht mein Freund bei mir schlafen?'' mehr als nein sagen kann sie nict am bestens abends Zimmer abschliessen bevor nächtliche kontrollen folgen^^

...zur Antwort

Hey, Ziehe doch Reizwäsche an;) LG Renesmee1608

...zur Antwort

Also weis net ich würde sagen ab der 6. Schwangerschaftswoche (wenn ich es im Bio-Unterricht richtig verstanden habe;) ) Aber du musst nicht unbediengt erbrechen von meiner Schwester die Freundin die hatte gar nicht erbrochen... Also es is bei jeden anders da kann man es net so genau sagen behaupte ich mal;) Naja kannst ja mal in paar Monaten schreiben ob du Mutter bist oder nicht Lg Renesmee1608

...zur Antwort
Layla

naja also würde einfach am besten mit nen Tuch und warmen Wasser versuchen sauber zu mahcen;)

...zur Antwort

Hy, Also ich bin der Meinung das du dort nicht viel bei deiner Freundin reinreden Könntest du kannst ihr nur nochmal das mit Verhütung erzählen und deine persönliche Meinung ihr sagen. Mehr kannst du da auch nicht machen wenn sie denkt das dies der richtige ist und unbedingt mit ihn ihr erstes Mal haben will kannst du da echt nicht viel machen.Also nur von mir lass sie wenn sie denkt das sie es jetzt machen will^^... GGLG Renesmee1608

...zur Antwort

nein meiner Meinung nach finde es sogar cool das ein Junge reitet ohne es peinlich zu finden.Ich selber reite nun seit dem ich sieben bin^^ macht echt Spaß finde ich kannst mir ja auch mal schreiben.Aber nur wenn de lust hast;)Und das ist net schwul glaube mir;)

...zur Antwort

also ich würde nicht denn Erzählungen glauben es tut weh wenn du nicht feucht genug buíst aber sonst eigentlich nicht außer du verkrampfst dich...naja aufjedenfall verhüten;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.